danke, es ist noch ein Problem aufgetreten. Ich habe eine Festplatte drin, die auch erkannt wurde. Nur er zeigt mir nicht an was drauf ist. Wie mache ich das, dass ich auf die gespeicherten Filme wieder zugreifen kann? Unter Aufnahmepfade schreibt er "kein Standartspeichergerät gewält". Auch ist die rote Tast für die schnellaufname nicht aktiviert und wie kann ich Timer setzten?
Ich hoffe nicht zu viele Fragen auf einmal
wenn ich auf viedeo drücke dann kommt "Aufgenommene Dateien .../hdd/Movie/ aber er zeigt keine Dateien an. Die können ja nicht alle weg sein. Wie und wo kann ich überprüfen ob sich was auf der Festplatte befindet?
wenn ich die Menütaste drücke passiert gar nichts. Kann es sein das meine gesammte Festplatte gelöscht wurde? Das wäre natürlich nicht gut. Wie bekomme ich AustriaSat wieder hell?
Noch eine Frage zur Aufnahmeprogrammierung. Wie mache ich eine schnellaufnahme?
.... leider hilft das irgendwie nicht. Er zeigt mir nichts auf der Festplatte an. Kann man aus den Fotos irgendwas erkennen woran es liegen kann. Die können ja nicht alle gelöscht worden sein. Ich habe nur das neue Image geflasht.