Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte auf meiner VUplus2duo mit dem VTI Image das E2iStream Plugin installieren j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin, ich möchte auf meiner VUplus2duo mit dem VTI Image das E2iStream Plugin installieren jedoch bekomme ich es nicht hin vielleicht könnte mir jemand helfen:
Ich habe mir die rar Datei runtergeladen und anpackt, die Datei: enigma2-plugin-extensions-e2istream_20191212_r01_all.ipk habe ich auf die Festplatte geschoben und per Manuelle Paketinstallation installiert.
Gerät neu gestartet aber das Plugin ist nirgends zu sehen. Was mache ich falsch?

Ok hat sich erledigt, ich habe eine andere Version genommen und es hat geklappt. Bitte thread löschen.
 
Der Thread bleibt bestehen. Hilft ja vielleicht auhc noch jemand anderem
 
Telnet Client oder web interface terminal :
wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

leider funktioniert dieser link nicht mehr´: wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh

wie kann man jetzt dén e2istream installieren auf einer Dm 520 ?
danke euch
lg masimo75
 
Hi,

danke, und wohin kommen diese files in der Dm520 genau ?
danke
lg masimo75
 
Hi,

danke, vorher muss ich aber den E2iplayer deinstallieren, oder einfach die files in die Extensions kopieren ?

danke
lg masimo75
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben