Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie installiere ich scam ??

AW: wie installiere ich scam ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke, es ist noch ein Problem aufgetreten. Ich habe eine Festplatte drin, die auch erkannt wurde. Nur er zeigt mir nicht an was drauf ist. Wie mache ich das, dass ich auf die gespeicherten Filme wieder zugreifen kann? Unter Aufnahmepfade schreibt er "kein Standartspeichergerät gewält". Auch ist die rote Tast für die schnellaufname nicht aktiviert und wie kann ich Timer setzten?
Ich hoffe nicht zu viele Fragen auf einmal

Gruß
 
AW: wie installiere ich scam ??

Unter Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte "Automatisch als Standardspeichergerät" oder "Manuell" nach /media/hdd mounten/einhängen !
 
AW: wie installiere ich scam ??

wenn ich auf viedeo drücke dann kommt "Aufgenommene Dateien .../hdd/Movie/ aber er zeigt keine Dateien an. Die können ja nicht alle weg sein. Wie und wo kann ich überprüfen ob sich was auf der Festplatte befindet?
 
AW: wie installiere ich scam ??

drück mal die Menütaste wenn du dort bist und wechsel das verzeichnis,das andere Image hat wohl nur nen anderen Pfad gehabt
 
AW: wie installiere ich scam ??

wenn ich die Menütaste drücke passiert gar nichts. Kann es sein das meine gesammte Festplatte gelöscht wurde? Das wäre natürlich nicht gut. Wie bekomme ich AustriaSat wieder hell?
Noch eine Frage zur Aufnahmeprogrammierung. Wie mache ich eine schnellaufnahme?
 
AW: wie installiere ich scam ??

Wenn du unter "Speichergeräte" bist (rechtes Foto) dann drück die "OK" Taste !
 
AW: wie installiere ich scam ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.... leider hilft das irgendwie nicht. Er zeigt mir nichts auf der Festplatte an. Kann man aus den Fotos irgendwas erkennen woran es liegen kann. Die können ja nicht alle gelöscht worden sein. Ich habe nur das neue Image geflasht.

Danke :fie:
 
AW: wie installiere ich scam ??

geh doch mal per ftp drauf,zieh dir die filme auf den PC und inizialisiere mal die platte dann in der dream und schieb die filme zurück
 
AW: wie installiere ich scam ??

3. Foto!

Auf "Unmount" !
Und dann "Manuell" mounten nach /media/hdd !
 
Zurück
Oben