Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

infoabs10

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich moechte wissen wie hole ich die information raus von kpcs

wann die Sky uk update braucht und etc weiter
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

und wenn mehrere (gleiche) karten im gleichen kpcs laufen?
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

siehst du im log zu beginn beim starten für beide
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

sorry vielleicht mache ich ein fehler! rufe den log so auf: /var/kpcs_skyit/log

dann sehe ich das nicht!!??
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

LogFile = /tmp/kpcs.log

das musst in der kpcs.conf haben
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

meinst du im log_atr ? dort habe ich folgende zeilen:
cat /tmp/kpcs_skyit.log|egrep "ATR|ready for requests"
cat /tmp/kpcs_skyit.log|egrep "ATR" | wc -l
cat /tmp/kpcs_skyit.log|egrep "ready for requests" | wc -l


weil in der kpcs.conf steht nur:
LogFile = /tmp/kpcs_skyit.log
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

wenn das kpcs gestartet hat..dann steht das im tmp Ordner drinn..
da müsste ein kpcs log zufienden sein..ich weiss nicht wer da bei dir eingestellt hat..
aber das muss dabei sein..wo auch alle Infos der Karte drinn sind..
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

genau unter /tmp habe ich ein log-file zu jedem kartentyp, die ziemlich gross sind. jedoch beginnen die:

-------------------------------------------------------------------------------
>> KPCS << cardserver started at Fri Jun 3 17:58:10 2011
-------------------------------------------------------------------------------
2011/06/09 12:35:22 [ cs0004 ] 093B&000000/2B6B/B7:0128 | 96 ms | found skyit2 |newcamd

mehr steht da nicht... ev muss man den log so einstellen dass er das datum anzeigt!!??
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein du hast den server am 3 juni gestartet

das logfile ist schon so groß das es nicht mehr alles anzeigt

lösche mal den log u starte kpcs neu dann fängt der von vorne an
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

stimmt, nur ist das ding unübersichtlich.... bei mehr als 2karten!! bin schneller wenn ich die karte kurz mit oscam anschau.

danke trotzdem
 
AW: Wie hole ich karte information und wann braucht die Skyuk karte update in kpcs ?

meine emfehlung ist klar, mach kein AU von NDS im emu, meine 963 und 93b wurde dadurch zerschossen, ein unknown EMM und schluss ist.

Am besten jede zwei wochen ein paar stunden in die orginal kiste werfen dan wirds auch lange genug gehen..
 
Zurück
Oben