Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten-Update Blaupunkt BP 845 / SD NY845_P845

Zecke-69

Newbie
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen, habe ein Blaupunkt BP 845 / Karte: SD MUPS SD NY845_P845
Ich wollte gerne von euch wissen, welches Update an Blaupunkt Primo geht und welches Kartenmaterial benötigt wird ....
Es wird für einen älteren Herrn benötigt, der es selbst nicht schaffen kann, ist ja nichts schlimmes !
Bin leider schon etwas aus dem thema raus und für jede hilfe dankbar ;)
Wenn Ihr noch mehr Info's braucht, bitte einfach melden .

Besten DANK schon mal !
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 13
Vielen lieben dank schon mal...schau mal, was meine Nerven sagen, ob ich es hin bekomme ?!
habe ein zenec e-3766 mit 7 jahren kartenupdate, läuft und bin sehr zufrieden damit, aber die älteren sachen wieder aufzumotzen, kosten immer viel geduld, wenn man sich damit nicht länger befasst hatte !

Vielleicht findet sich jemand im Raum bonn, der lust hätte, natürlich mit Entschädigung zu helfen, habe nämlich noch 4 Navis mit dem System hier rum liegen , aber ich versuche es mal
 
Zenec läuft ohne Probleme !
bin aber für jeden Tip dankbar, wer mir im raum Bonn helfen kann .... ;)
 
Zurück
Oben