Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PlusAustria updaten auf abgelaufener P4 Karte

RuckZuck

Premium
Registriert
8. November 2012
Beiträge
1.910
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.206
Punkte
393
Ort
World Wide Web
Moin.
meine eine P410 ORF Karte ist abgelaufen, PlusAustria Paket ist aber auf der Karte aufgebucht.
Über welchen Sender halte ich die entitlements am besten aktiv?
ORF1 HD, Puls4, etc sind ja raus ;-)

Karten laufen in Easymouse am MiniPC, AU-Clients sind eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RuckZuck
habe genau wie du Austriasat auf einer abgelaufenen ORF Karte 3 Jahre am laufen.
EMMs kommen von Austriasat Sendern.
Alle Clienten habe ich Auto Updat erlaubt.
 
Bekomme im CW Mode bisher irgendwie nur noch Globals seit ORF abgelaufen ist und das egal auf welchem Sender. Daher meine Frage hier ;)

@Elul wenn du das passende Keyset hast damit die Karte auf dem Sender hell wird… :eek:
 
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich bin davon ausgegangen, dass du das Kärtchen im CI+ betreibst ...
 
ich hatte mal so eine Karte mit dem Austria Plus Paket, ich hatte die einfach auf ORF 1 HD angefragt und da kamen auch die EMM, wichtig ist hier nur das der LB dir die nicht zu macht, war bisschen tricky aber es funktionierte
 
LB habe ich aktiv, da 2 weitere P410 Karten vorhanden.
Werd die Karte später mal lokal in die VU stecken und gucken ob ich sie dort wiederbelebt bekomme ;)
 
auf den PlusAustria Sendern kommen 0 EMM rein.
Sobald ich auf ORF1 HD schalte purzeln zumindest Globals auf die PlusAustria Karte.
Daher ja die Frage welchen Sender ihr nutzt ;-)

Lasse die Karte nun einfach noch ein wenig in der VU laufen bevor sie zurück in die Easymouse und an den Server wandert.

Wie viele Entis sollte die P410 ohne ORF mit PlusAustria denn noch haben?
Meine mich erinnern zu können, dass es die 5 Jahre mit ORF insgesamt 16 Entis waren. Müssten dann ja jetzt eigentlich noch 14 sein!?
 
Zurück
Oben