Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie HD+ Sender auf der V14 via Services sperren?

jjbings

Ist gelegentlich hier
Ihr Helden der hellen Bildschirme, es wurde Licht !!!! Karte steht auf aktiviert und die entitlements stehen auf 25.6.2015. Problem lag woanders... in der oscam.user hat der Caid 098C gefehlt. Ein Problem hab ich aber noch.... Er schaut immer zuerst auf v14 karte nach hd+ und erst nach einigen timeouts nimmt er die hd-Karte. das äußert sich in umschaltzeiten von einer Minute bis ein Hd Sender hell wird. Habe services angelegt und im v14 reader gesagt !HDplus.Hat da noch jemand Ideeeee ????

AW: Wie HD+ Sender auf der V14 via Services sperren?

hd+ services mit caid 098c erstellen und beim v14 reader blocken, evtl fehlt bei dir 098c

Hi

Genau dieselbe Frage hatte ich auch. Also beim Reader den Haken setzen Not_Services? Soll man denn beim client auch dort einen Haken setzen oder reicht es beim Reader vollkommen aus? Die Karte wird dann auch nicht angefragt??

anfrage wird abgelehnt, irgendwie muss server ja antworten,
zusätzlich auf allen clients oscam.dvbapi oder cccam.prio anlegen (steht auch in meinen configs)
dann erfolgt keine 098c anfrage

beim reader blocken reicht aus, kann man aber auch bei allen usern machen, beim reader nicht

Na gut beim reader blocken würde ja reichen oder wäre es schlimm wenn man es bei reader und clients macht?
Muss denn noch unbedingt cccam.prio bei den clients drauf?

muss nicht, ist eben nur optimal,
aber doppelt blocken würde ich nicht, nur reader oder user,
auch caid bei usern überflüssig

@matlock
Meinst du auf dem server unter oscam.server und dann caid = 1830,098C oder wie?

natürlich nicht !!! siehe meine oscam.dvbapi in meinen configs (signatur)
auch cccam.prio dabei

Zurück
Oben