Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

ds06

Newbie
Registriert
16. April 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
meine Sender muss ich manuell im Netz suchen und immerwieder aktualisieren. Sehr zeitaufwändig. Und wenn ich mal was schauen möchte dann sollte es am besten funktionieren ohne wieder sich Sorgen machen zu müssen ob man den Film nun heute Abend ansachauen kann oder nicht.

Wie haltet ihr eure Senderlisten denn aktuell? Gibt es da einen Trick das es automatisch passiert? Oder gibt es da einen Anbieter auf den guten Verlass ist?

Wäre nett für ein paar Antworten.
Gruß
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

nee mus auch alle 10 sek aktualisieren. macht doch spass ;)
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Das hängt davon ab, um welche sender es. Für die standard d, uk, fr, it,e ,pt, tr.... usw. gibt es zuverlässige urls, die sich selbst aktualisieren.
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

meiner meinung nach läuft diese liste am stabilsten, auch die hd sender. diese woche ging jetzt mal pro7 hd und rtl hd nicht, aber sonst alles andere ohne freezer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Genau und auch der ORF HD läuft super.
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Hey,
vielen Dank für die Antworten. Das werde ich mir mal etwas genauer anschauen.
:good:
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Kann man mehrere URLs eingeben?
Im Idealfall sollte der Simple TV client automatisch zwischen den Listen hin und her switchen können.
Wenn ein Sender von URL1 offline ist, wird dieser automatisch über URL2 abgespielt.
Geht da was?
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Im smple tv client geht das nicht. Man muss dann mehrere clients installieren
 
AW: Wie haltet ihr eure m3u Listen aktuell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre zu schön, wenn es so etwas geben würde. Das glaube ich nicht. Vielleicht wird es aber noch.
Ich kenne in der Richtung nur den IPTV Stalker, da kann man 3 IPTV Adressen eingeben und dann relativ schnell wechseln.
Und dann noch das Plugin Oldiptvchanger. Da sind momentan 5 Adressen drin und man kann diese Textdatei aber auch noch editieren, sprich paar Adressen von Hand eingeben.
 
Zurück
Oben