Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

... dann brauchste den Loadbalancer nicht!
Denn der Loadbalancer ist dafür da, dass nicht jeder Reader, der die CAID hat, auch abgefragt wird.
Wenn du alle Reader in einer Gruppe hast und der LB aktiviert,
ist es wie, als würde man lb_nbest_readers = alle Reader , wenn jeder Reader eine separate Gruppe hat machen.
 
na das erkläre mir aber jetzt mal genauer ! ich war immer der meinung lokale und proxie sofern die selbe karte in eine gruppe.
aus folgendem grund !
um den LB hier nämlich richtig zu nutzen..! bei der lokalen LB wight zb. 300 u. proxie 100 nun wird doch meine lokale immer als erstes angesprochen,ist sie dann überlastet (zb.zu stosszeiten buli) wird auf den proxie mit ausgewichen ist meine lokale wieder entlastet geht es wieder auf die selbige.
und sollte ich jetzt einen proxie haben den nicht jeder bekommen soll (mangels reshare oder sonnstiges) den dann einfach in eine extra gruppe ! So läuft das bei mir schon ewig und rennt auch sauber durch .
vllt. mache ich das aber auch schon ewig falsch :) hatte bis dato aber auch noch keine beschwerden..:)

lg.
KLaubi

btw. das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin ich etwas anderer meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Ich habe das schon geschrieben!
 
Zurück
Oben