Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das würde das Problem nicht lösen,denn ein Server kann machen was er will.
ich würde keinen dazu raten ignorereshare zu machen er wir kurz oder lang auffliegen
Vertrauen ist eine Sache aber Ehrlich sollte man sein
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

-1 user bekommt nur für sich und kann nicht weiter sharen
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

reshare einstellungen kannst du dir schenken,
clients, die das missbrauchen wollen, verwenden oscam mit ignorereshare
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Ah ok, ich verstehe. Dann halte ich mich hier mal wieder raus. Produziere sonst nur weiter :eek:fftopic::DDD
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

das geht nicht immer wenn man weiß wie es richtig eingestellt wird das er es nicht umgehen kann
das leidige Thema Services im Reader und ecm whitelist,da ist es für jeden User ein Kinderspiel sich direkt mit dem Reader zu verbinden.
ich werde mich nicht weiter dazu äußern,habe mein Kommentar dazu gegeben,
wer sich mit oscam etwas beschäftigt hat der weiß wie das Programm funktioniert.wie es aufgebaut ist.
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

das glaube ich leider nicht, da deine ausführungen dazu nicht korrekt waren,
da beim client keine abfrage erfolgt, die direkt den reader betrifft, es werden nur sid tables angelegt;
aber das steht in einem anderen thread
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

... und der weiß auch, wie man mit Anticascading (so wie du es beschrieben hast) fertig wird.
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

wenn Du das glaubst,dann bleibe dabei.
auch Ports kann man mit einbeziehen......
nur mal am Rande bemerkt
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Hi,
dann werf ich mal "Anticascading over SID Count" in den Ring.
Wen es interessiert, der kann ja mal im "oscam-entwickler-board" danach suchen.
Dafür muß aber Oscam gepatched werden, ist leider noch nicht im Trunk.

Gruß
janni1
 
und auch hier sei nochmal erwähnt , auch wenn es etwas vom thema abgeht ! ein beispiel:
ich habe 3 sky DE (1702) karten bei 2 habe ich einen reshare und beim 3. nicht !
so jetzt baue ich mir die proxies bei mir in den oscam server ein, gebe allen dreien die selbe gruppe so geht auch eine anfrage an den reader ohne reshare und wird auch positiv beantwortet ;) das habe ich deshalb jetzt nochmal geschrieben weil einer den vorschlag machte den reshare auf 0 stellen.

lg.
KLaubi
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Deshalb sollte man jeder Reader eine separate Gruppe geben (auch als Filterfunktion gedacht).
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du verstehst hier einiges falsch.
Das was du beschreibst hat mit Ignore Reshare gar nix zu tun.
Wenn du nur deine Lokalen verteilst bekommen deine Clients auch nur deine Lokalen Karten.
Das bei deiner OScam noch die Karten deiner Peers mit angefragt werden liegt am Loadbalancer und an der Tatsache das OScam ein ECM Router und kein Card Router ist.
Es ist also deine OScam die dieses Verhalten steuert und nicht die OScam/CCcam deiner Clients.

Hast wahrscheinlich durch diese Unwissenheit schon einige Clients gelöscht die überhaupt nichts dafür können.
 
Re: AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja schon, aber ich glaube der LB arbeitet da wesentlich besser wenn die gleichen karten in einer gruppe sind ! oder täuscht das ? und dann mit den LB wight werten arbeiten, der grund liegt ja auf der hand ! sollte meine karte lokale mal überlasstet sein zb. zu stosszeiten wie buli dann springt er doch besser auf die proxies oder nicht ? wenn sie in einer und der selben gruppe sind und die wo ich keinen reshare habe die in eine extra gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben