Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

LockTown

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Hamburg
Wollte mal ein Thema erstellen wo es um Ignorereshare geht.
Ich muss feststellen fast jeder Dritte ist davon betroffen.

Ich merk das nur so dass der jenige der Ignorereshare an hat, weil der von anderen Peers zieht.

Trozt nur meine Lokale freigabe und nicht von meine Peers.

Denn schreibe ich die an um das zu ändern zu 90% der Fälle ändern die das weil die das nicht wussten was das ist.

Die andern 10% wird das Shareverhältnis aufgelöst wegen Ignoranz oder weil die das Brauchen.

Aber leider gibt es auch Peers die es ändern oder überhaupt nicht an haben, aber leider so Scheiss Betrüger in ihrem Share hat was macht man dagegen.

Und wie kann man das noch bester testen wenn man betroffen ist?

Und warum gibt es keine Blacklist dir Ignorereshare benutzen? Würde doch sinn machen.
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Mit der Liste wirst du ja nicht mehr fertig und beweise das mal.
Jeder ist für seinen Share selbst verantwortlich.
Wenn ich so jemanden drin hätte (falls ich es machen würde), wäre derjenige direkt raus. Absicht hin oder her. Man sollte schon wissen, was man da einträgt bzw. tut.
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

2 dyndns verwenden, einmal für zuverlässige freunde/bekannte, einmal sonstige,
wenn bei den sonstigen zu viel unsinn passiert, dyndns löschen,
evtl. neue anlegen für diejenigen, die noch ok waren
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Ok und was ist das wenn ich mal blöd fragen darf habe ich noch nie gehört?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

man kann es einstellen wenn mehr wie 3 srvid bzw caid abgefragt werden dann tritt anticascading ein und sperrt den user.3 srvid würde ich zulassen denn es gibt dream mit mehr als 2 tunern (8000)

Wenn dein Peer nicht gerade jetzt Fernsehen guck aber der, der ignorereshare benutz ist doch alles im grünen Bereich bei anticascading

hast recht dann ist alles im grünen Bereich,wenn man sich absprechen tut klappt das auch
aber es gibt Momente wo das nicht geht
Failban und anticascading macht das dann
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

Soweit ist und war alles klar aber sobald ich 1 reshare und Bsp. Mein Peer hat 20 User drin ohne ignorereshare könnte 20 User laut Freigabe von mir gucken.

Also das find ich nicht als Lösung , aber eine schöne Erweiterung


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

failbann ist nur kurzfristige lösung, auch löschen des accounts; wenn ein client seinen account weiterhin nutzt,
kommen sinnlose anfragen an router und server, zudem bleibt diesen clients meine öffentliche ip bekannt
 
AW: Wie geht ihr mit Ignorereshare um??

mit ignorereshare kann ein server reshare einstellungen einfach umgehen,
das ist ja das problem und nicht die lösung
 
Zurück
Oben