Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie für Sky, Cyfra+ und CPolsat?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von crocketme, 30. Juli 2010.

  1. crocketme
    Offline

    crocketme Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    habe eine Anfängerfrage und weiss nicht so recht wo ich sie hier stellen soll? Hoffe ich liege hier nicht ganz verkehrt.
    Ich habe eine fritz7170 mit smargos+ und als Boxen die Dream 500Hd. Womit kann ich diese Provider am besten sharen? Will es in 3 andere Zimmer verteilen und evtl. ein mal zum Vater per INet. Höchste Prio hat ein stabiller Lauf. Nimmt man da oscam als server und cccam bzw mgcamd als clienten oder newcs und mgcam? Habe sehr viel gelesen komme aber nicht ganz klar was das Richtige sei. Wäre Euch für eine Empfehlung sehr dankbar

    Grüße

    crock
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.