Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Fragen für Sky und HD+ Einstieg

Registriert
21. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend an alle,

bin neu in der Community.

Habe gerade mit voraussichtlich 5-8 Bekannten abgemacht, dass wir Sky + HD+ sehen möchten (per CS versteht sich).
Es geht dabei hauptsächlich um Bundesliga + Champions League in HD.

Ich werde dann der Server sein. Dazu werde ich ebenfalls Sky abonnieren. Was wir schon haben sind Linux Resi wie Dreamboxen etc....

Daher wollte ich euch fragen:


01. Welche Sky Angebote sind zur Zeit von euch empfehlenswert?
02. Welche Karten nimmt man für Sky und HD+ ?
03. Wieviele Clienten kann ich ohne Bildaussetzer mit einer Karte versorgen?
04. Welche Hardware als CS Station nimmt man am besten ? Das Dingen wird dann 7/24 Stunden laufen, gibt es da stromsparende Geräte? Welche benutzt Ihr denn so ?
05. Was brauche ich an Zubehör zum CS-Server ? Evtl. Kartenlesegeräte oder sonstiges ? Wenn ja, genaue Bezeichnung oder Ebay Link/Art-Nr. wäre hilfreich.
06. Wie installiere ich die CS-Software und wie heißt sie genau ?
07. Wie kann ich zusätzlich meine CS-Station absichern ?
08. Sind denn überhaupt die CS-Daten verschlüsselt? Kann Sie jemand übers Inet mitlesen zwecks Verfolgung und Adressierung ?
09. Sonstige Tipps/Vorgehensweisen zum Vorhaben ?
10. Wo und womit kann man am besten die Hardware verstecken oder hinstellen, damit nicht bei jedem (evtl. unerwartetem) Besuch danach gefragt wird ?
11. Seid mir bitte mit den Anfängerfragen nicht böse. Habet Gnade mit mir.

Würde mich für jede Hilfestellung sehr freuen.


LG
Alles oder Nix
 
AW: CS Fragen für Sky und HD+ Einstieg

Herzlich Willkommen Alles oder Nix

Vielleicht hast du es übersehen , das Board bietet auch eine Suchfunktion an .

Bitte benutzt sie mal dann bekomste genügend Infos zu deinen Fragen ,

Ist nicht böse gemeint , aber deine fragen sind hier schon dutzend male beantwortet worden !


Grüsse Bodo
 
AW: CS Fragen für Sky und HD+ Einstieg

Habe mir schon verschiedene Threads angeguckt, aber so schlau werde ich nicht daraus.

Wäre nett wenn mir jemand die Fragen zur Bewältigung meines Vorhabens helfen würde.
 
AW: CS Fragen für Sky und HD+ Einstieg

Ich würde mich erst mal an HS wagen. Wenn Dein CS nicht 100% "sauber" funktioniert, werden Dich Deine Kollegen lünchen.
Wie meine Vorposter schon schrieben, erst mal einlesen. Es werden sicher genügend Fragen offen bleiben.
Stromsparende Server gibt es. Z.B. Raspberry, Pogo, Beagl.

MfG
 
Zurück
Oben