Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
?????:emoticon-0126-nerd:Mit den metas... die habe ich getauscht... ;
= in dem gesaugten 9205267 befindet sich bei beiden Downloads ne Karten Meta = Europe_Central-854.meta... diese ist nicht in aktuellen Meta.txt enthalten.... alle getesteten Patchtools meckern!
Ich glaube nicht das du den BL wirklich verändert hast.Hallo... bin einfach unsicher... uuuund habe nur einmal
den BL von 4.86.. auf 5.5229 und auf zuletzt 5.5242 angehoben also kein hin u. her!
Wie MaxMax schon schreibt, entweder nicht gepatched es fehlt eine entscheidende Datei der KarteDas Gerät läuft hoch und kommt sogar in einen Bildschirm = Kartenauswahl da kommt die Fehlermeldung "keine Karten vorhanden"
Nur mal so zwischendurch gefragt, auf der neuen SD läuft deine Sicherung, ohne irgend was zu machen? Das solltest du mal testen :emoticon-0105-wink:Neue SDkarte formatiert... Backup aller Ordner u. Dateien von meiner (funktionierenden) Orginal SD draufkopiert.
Upps, was sucht das Tool auf der SD-Card? Das Tool gehört auf den Rechner! Übrigens biete ich keine Meta.txt andann "easyusetool fronted 0515" draufkopiert... dann Metatext gesaugt bzw. Metatxt von Bernd reinkopiert
Karte sollte passen zu der NC... gesaugte Kartenordner mit Karten "Europe Central 920 5267" draufkopiert
Meldungen vom TOOL?.... easytool gestartet... ttsystem gepatcht.
Da hat MaxMax ja schon was zu geschrieben.. dct fronted der Reihe nach... bif gewählt, "Europe Central 854.meta" im neuen Kartenordner gewählt, meta dct erstellt... SD Karte ins Navi... gestartet... geber Balken läuft hoch... Bild vom Navi erscheint, ein Knackton ist zuhören, etwas dunklerer Grauton... dann Anzeigebildschirm blauer Balken oben, mit Text "Karte wählen:" und Uhrzeit, und großer grauer Fläche mit "Keine Karte gefunden"
Man könnte ja auch mal die ttgo.bif auslesen :emoticon-0178-rock: Steht aber auch in den TUT´s beschrieben, zumindest in meinem und in meinem Film ist es so auch erwähntEs geht ja um eine neue Speicherkarte, die leider noch nicht auf meinem Go510 läuft..
Demzufolge kann ich auch leider nicht (like Sebastians link) aufm Touchscreen des Gerätes die Info anfordern. Der USB Zugang über meine Dockingstation (kann nur Akku laden) funzt nicht!!!
Zugang zum Speicher habe ich über SD Lesegerät... Das geht jedoch einwandtfrei!
Dann sollte auch klaglos eine 4GB SDHC laufenZum Auslesen nutze ich "easyusetool fronted 0515" Darin ist ja ein Reiter o.Button mit dem "PNA-Infotool" enthalten...
...
BootLoaderVersion:55242
...
NavCore:7903.9183
...
Also BL Angabe stimmt... es ist der 55242!
in mein Profil schauen, da an die Pinnwand gucken, aber das steht auch in mein er SignaturWie komme ich an Bernds NC 9.510? Da muss ich wohl mal lesen u. suchen...![]()
bestimmt bin ich zu blöd! verspreche aber hoch u. heilig mich zu bessern!
:ja GrünauDEN BL LASSE ICH IN RUHE!
Stimmt, der Unterschied zwischen der Datei ...meta der Karte und der Meta.txt ist dir aber schon klar, oder?Die Aussage : meta habe ich getauscht macht mir Sorgen
Wenn es da mal wäre .....Wenn du das EASYUSETOOL_frontend auf deinen PC gespeichert hast, kopiere die meta.txt in den gleichen Ordner und schon ist das Tool einsatzbereit.
Auch dazu habe ich einen Film gemacht, zu finden ....Die Funktionsweise des Tools ist hier im Forum auch bebildert eingestellt.
Das würde ich sofort unterschreibenWenn es jetzt nicht funktioniert, machst du einen Fehler
Erstellt Wikipedia für uns:ja Spaß an: Titel: Nawi petchen laicht gemagt.Spaß aus.Was ist eigentlich aus unserem Freund $goli geworden?
Lösche die SD, kopiere die Navcore9510 drauf.
Starte das Tom mit der Karte.
keine Karte gefunden: gut
Kopiere nun deine Map/Karte ins Rootverzeichnis des Tom´s,
Jetzt beginnt das Aktivieren der Karte mit de EASY Tool.
(Navore 9510 ist gepatcht !)
Die Funktionsweise des Tools ist hier im Forum auch bebildert eingestellt.
Wenn es jetzt nicht funktioniert, machst du einen Fehler:emoticon-0157-sun:
Na jetzt untertreibe mal nicht:emoticon-0157-sun:DU GANZ GROßE MANITU SEIN... AUCH GEWEIHTE GURU VON TOMTOM![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN