Hallo,
ich habe OScam nach dieser Anleitung erfolgreich ans laufen bekommen: Link ist nicht mehr aktiv.
Nun möchte ich gerne DOScam installieren, habe dazu jedoch einige Fragen:
1.) Ich verstehe nicht so ganz, wie ich DOScam auf den Pi bekomme? Muss ich dies nun
- neu kompilieren lassen (wenn ja, wie?)
- oder muss ich eine zusätzliche Binary auf den Pi laden (wenn ja, welche?)
- oder aber muss ich OScam selbst neu mit dem "Zusatzpaket" DOScam kompilieren und dann die vorhandene, bisherige Datei ersetzen?
Das verstehe ich in der Anleitung nicht so ganz.
2.) In der Anleitung steht, das ich bei einem CCcam-Client die folgende Zeile hinzufügen:
Was ich nur nicht verstehe, wo genau soll ich dies eintragen? Mein CCcam-Client hat doch nur eine simple C-Line, einen "reader" finde ich dort ja gar nicht?
Könnte mir das jemand erklären?
ich habe OScam nach dieser Anleitung erfolgreich ans laufen bekommen: Link ist nicht mehr aktiv.
Nun möchte ich gerne DOScam installieren, habe dazu jedoch einige Fragen:
1.) Ich verstehe nicht so ganz, wie ich DOScam auf den Pi bekomme? Muss ich dies nun
- neu kompilieren lassen (wenn ja, wie?)
- oder muss ich eine zusätzliche Binary auf den Pi laden (wenn ja, welche?)
- oder aber muss ich OScam selbst neu mit dem "Zusatzpaket" DOScam kompilieren und dann die vorhandene, bisherige Datei ersetzen?
Das verstehe ich in der Anleitung nicht so ganz.
2.) In der Anleitung steht, das ich bei einem CCcam-Client die folgende Zeile hinzufügen:
[reader]
cccwantemu = 1Was ich nur nicht verstehe, wo genau soll ich dies eintragen? Mein CCcam-Client hat doch nur eine simple C-Line, einen "reader" finde ich dort ja gar nicht?
Könnte mir das jemand erklären?