Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
ich würde gerne die Digitalen Unterkanäle von BBC auf 28,2 nutzen. Sie nennen sich STREAM-0 bis STREAM-6
Nur meine Dreambox 800 erkennt sie nicht als TV Sender. Wenn ich mir die Liste über Dreambox Edid auf den Rechner hole, dann sind sie in der Senderliste.
Welche Einstellung muss ich verändern, damit ich die Kanäle für meine Box sichtbar und damit nutzbar mache?
Im Moment sind sie als DATA gekennzeichnet. ich weis aber nicht ob es daran liegt.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Schnuppel
 
AW: Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

Probier es mal mit der grünen Taste! Bei Sky Sport kommt die Auswahl der Unterkanäle durch das Betätigen der grünen Taste!

Gruß
 
AW: Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

Du kannst dir die "Datenkanäle" auch mit Dreamedit einzeln in die Favoriten legen..bzw. ein eigenes Bouquet dafür erstellen!.. so haste die Unterkanäle halt einzeln immer sichtbar..:)
 
AW: Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

so müssten die daten aussehen ,also nix mit DATA!
zuerst löschen und nochmal suchen lassen ,die daten sind nicht versteckt!
oder eben manuell abspeichern
IMG Removed
 
AW: Wie die Stream 0-6 vom BBC sichtbar machen

einfach aber wirkungsvoll, in Dreamboxedit Doppelklick auf den besagten Kanal und den Eintrag unter "Service ID" von 130 oder was auch immer dort steht auf "1" setzen und fertig :)
 
Zurück
Oben