Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie cs mit cccam und oscam auf ubuntu einrichten?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe vor, mal testweise einen ubuntu server einzurichten, mit cccam und oscam, ich habe hier das system von ubuntu 9.04 serverversion.Ich habe nur bisher noch keine passende anleitung dazu gefunden wie ich das ganze einrichten kann.Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine passende anleitung zur einrichtung des ganzen geben könnte.:emoticon-0137-clapp
 
AW: wie cs mit cccam und oscam auf ubuntu einrichten?

such mal im google nach sat-crew :) da gibt´s ein forum "CS mit Debian-Linux IPC"

das suchst du :)

grüße und viel erfolg
phischi
 
AW: wie cs mit cccam und oscam auf ubuntu einrichten?

danke bin fündig geworden, mal sehen wie es läuft damit
 
AW: wie cs mit cccam und oscam auf ubuntu einrichten?

Fals das nicht funzt dann einfach mal nach "Osiris-CS" suchen.
Gibt es auch hier im Board eine Anleitung!
 
AW: wie cs mit cccam und oscam auf ubuntu einrichten?

ich danke euch, werd mich heute und morgen noch intensiv damit beschäftigen und dann rückmeldung geben.Danke für das angebot für hilfestellung, werd dann bei bedarf gern darauf zurückkommen.
 
Zurück
Oben