OP OP B Brause Freak Registriert 28. November 2009 Beiträge 226 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 2. Juli 2013 #16 AW: Wie CS betreiben? Server DM800 Original Clients DM800 original & Clone sowie 800 Se Ferguson Av soll noch gekauft werden Was meinst du mit EMM und muss man das haben ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. Juli 2013
AW: Wie CS betreiben? Server DM800 Original Clients DM800 original & Clone sowie 800 Se Ferguson Av soll noch gekauft werden Was meinst du mit EMM und muss man das haben ?
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 2. Juli 2013 #17 AW: Wie CS betreiben? Hi, EMM werden benötigt damit die Karte verlängert wird (Update), würdest Du keine zur Karte Senden so ist nach 4-6 Wochen alles dunkel. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Wie CS betreiben? Hi, EMM werden benötigt damit die Karte verlängert wird (Update), würdest Du keine zur Karte Senden so ist nach 4-6 Wochen alles dunkel. Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP B Brause Freak Registriert 28. November 2009 Beiträge 226 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 9. August 2013 #18 AW: Wie CS betreiben? Hi, habe jetzt ne S02 Karte sowie ne HD02 Karte. Reicht es wenn cih alles auf CCcam konfiguriere oder muss ich OScam nehmen wegen der EMM´s der HD02 ? Ich kenn mich ein wenig mit der Konfiguration aus von CCcam aber von OScam = 0 und ich möchte das es nicht so kompliziert ist. Danke schonmal
AW: Wie CS betreiben? Hi, habe jetzt ne S02 Karte sowie ne HD02 Karte. Reicht es wenn cih alles auf CCcam konfiguriere oder muss ich OScam nehmen wegen der EMM´s der HD02 ? Ich kenn mich ein wenig mit der Konfiguration aus von CCcam aber von OScam = 0 und ich möchte das es nicht so kompliziert ist. Danke schonmal
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 9. August 2013 #19 AW: Wie CS betreiben? Hi, Wenn der Server ebenfalls CCcam nutzt geht es natürlich auch noch CCcam only. Allerdings mögen die Ariva lieber einen Oscam Server. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Wie CS betreiben? Hi, Wenn der Server ebenfalls CCcam nutzt geht es natürlich auch noch CCcam only. Allerdings mögen die Ariva lieber einen Oscam Server. Sent from my iPhone using Tapatalk