Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CS betreiben?

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

ich hab ne DM800 und möchte an Eltenr und Geschwister per Internet Sharen (sonst keinen), empfänger auch alles DM800 oder SE

Habe diese Angebot gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


34,90 € im ersten und 39,99 € im 2ten Jahr


Meine frage, viele sagen ja hier S02 V13 V14 Karte wo ist da der unterschied sind die V13/V14 schlecht kann man die nicht Sharen ?

Vielen Dank shconmal ihc hoffe ich durfte die Frage hier rein posten
 
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sharen kannst du alle 3!

Die S02 kann mehr User ca.10-12 kann aber kein HD+ aufbuchen. Außerdem sharen mit CCCam und Oscam.

Die V Karten können nicht soviele User ca. 5. Dafür kannste HD+ aufbuchen und es sollte/muss Oscam verwendet werden zum Sharen. Dort kannst du dann Fastmode aktivieren wo du dann auch mehr User schaffst.

Mal grob erklärt!
 
AW: Wie CS betreiben?

Mein Tipp ist warte noch ab bis du ein Sky Abo abschließt . Ab 1.7 gibt es neue Programme bei Sky, Bundesliga HD etc ( falls es dich interessiert ) . Man sollte erstmal abwarten ob diese Kanäle bei den aktuellen Rabattaktionen dabei sind .
Wenn ihr kein Fußball schaut kann es euch ja egal sein
 
AW: Wie CS betreiben?

Die v13/14 können auch mehr als 5 User. 10 sollten mir in7e11 schon drin sein (getestet)
 
AW: Wie CS betreiben?

Hallo,

Ich habe mich für eine S02 entschieden wegen den Möglichen Freezer die auftreten können. Werde zusätzlich eine HD+ Karte kaufen.

Habe bei eBay auch jemanden gefunden der die S02 anbietet.

Ich sah in einem anderen Forum das die S02 Karten alle End of Life gehen sollen 2013, das heißt ich Krieg dann dennoch V14 Richtig ?

Danke schonmal

Edit:

Bin verwirrt und weis nicht was ich Glauben soll, gehen jetzt mehr als 5? Es wird bei allen fast ausschließlich HD geguckt
 
AW: Wie CS betreiben?

Das sind alles nur Vermutungen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie CS betreiben?

Es gehen mit einer v13/14 Karten mehr als 5, wenn sie im Fastmode läuft ca. 10, es kommt halt inmer darauf an auf welchen Sendern grade geschaut wird, das lässt sich nicht pauschalisieren. Aber wenn du HD+ mit der V13/14 sehen willst musst du auch deine 55€ im Jahr zahlen, von daher ist dir S02 mit hd+ Karte eine gute Wahl! Hoffe du hast die keine HD03 geholt, die funktionieren zurzeit nicht mit CS^^
 
AW: Wie CS betreiben?

HD03 ?

Bei eBay gibt es ein Angebot das ich wählen kann s02 oder andere das wollte ich jetzt nehmen ist doch dann kein HD03 oder ?
 
AW: Wie CS betreiben?

Nein. HD03 ist für die HD+ Sender (RTL HD und Co). Wenn Du die später haben möchtest, am besten eine Weiße HD01 besorgen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie CS betreiben?

Ne, ist HD+!

HD01, HD02 und HD03. Aber die HD03 lässt sich nicht sharen!

S02 und HD01 ist ne super Kombi!!


Edit:
Sorry, natûrlich HD03 lässt sich nicht sahren, Tippfehler.
 
AW: Wie CS betreiben?

Ich könnte eine HD02 bekommen ist die noch in Ordnung ? Hab gelesen das die noch gut sein soll
 
AW: Wie CS betreiben?

Bitte beachten das die HD02 nur von einem Clienten welcher Oscam auf dem Receiver hat EMM empfangen kann !

Gilt für Oscam Client zu Oscam Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben