Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie cccam testen

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hi,
brauch mal Hilfe. Also cccam habe ich drauf und auch schon mit c line probiert. Funtioniert. Nun habe ich ein Sky Voll Abo und wollte gerne testen ob das auch klappt. Wie kann man das am besten testen?

Danke
 
AW: Wie cccam testen

Es sind keine c Lines mehr dein. Es macht jetzt nur die Karte alles hell. Mir geht es dann um meinen Freundeskreis wenn dann nächste Woche die Boxen kommen. Natürlich mach ich dann den Server habe derzeit cccam 2.0.11 drauf lohnt sich ein Update auf 2.1.2 weil ich gerne mit den Anfragen nur auf bestimmte SID die clienten bedienen möchte und das was ich nicht hab kann ja dann geblockt werden. Hab das auch schon mit den SMARTCARD SID ASSIGN gelesen und verstanden aber geht erst ab 2.1.2

vielen dank
 
AW: Wie cccam testen

Also ich würed an deiner stelle auf die 2.1.1 oder 2.1.3 gehen kpmmt drauf an was du als server genau nutzt also welchen reciver.

Wie du eine CS-netzwerk aufbaust steht doch alles in der FAQ.

Gucke darein halte dich daran und es wird alles super klappen.
 
AW: Wie cccam testen

Als Server dient eine DM600 Kabel. Ich Frage ja nur weil viele schreiben das die neueren cccam nicht so stabil laufen sollen.
 
AW: Wie cccam testen

Wie egsagt ich war mit der 2.1.2 nicht zufrieden...

habe bis die 2.1.3 raus kam die 2.1.1 genutzt.

und ich nutzteauf nicht so starken recivern immer die 2.1.1 oder die 2.0.11 das ist mneine erfahrung.

ps: wie harben einend anke button... ;)

Lg
 
AW: Wie cccam testen

nute auch die aktuelle version und muß sagen sie ist sehr zuverlässig.

wenn du deine anderen boxen bekommst - nutze die anleitungen
sollten dann noch fragen sein, einfach hier ins forum.

cs ist gar nicht so schwierig - man muß sich nur etwas belesen und testen ;-)
 
Zurück
Oben