SaMMyMaster
Super Elite User
- Lösungen
- 9
Hi Leute da es ja immer wieder mal Probleme gibt bei gewissen Routers, dass man die Reader Treiber reinbekommt oder auch das oscam startet. Haben mich da ein paar User drauf gebracht, einen kleinen Router Bereich aufzubauen. Wo man sich zum Testen ein Router ausleihen kann. Daher wollte ich fragen, ob wer daran Interesse hat und mit mir so ein Bereich aufzubauen.
Es geht hier nicht um alte Router, mehr um neuere!
Sie sollen zum Testen da sein oder auch mal, wenn einer einen kaputten Router hat und der zu AVM muss. Dass man sich da ein leihen kann, wenn er verfügbar ist.
Vielleicht habt ihr da noch andere Ideen. Wie man so was aufbauen kann und was man da mit noch machen kann.
Denn es fehlen immer noch die Informationen zur einer 7510 mit den neuen FW Sachen
Ein richtiger Test für die 6591 6660 6690
Es geht hier nicht um alte Router, mehr um neuere!
Sie sollen zum Testen da sein oder auch mal, wenn einer einen kaputten Router hat und der zu AVM muss. Dass man sich da ein leihen kann, wenn er verfügbar ist.
Vielleicht habt ihr da noch andere Ideen. Wie man so was aufbauen kann und was man da mit noch machen kann.
Denn es fehlen immer noch die Informationen zur einer 7510 mit den neuen FW Sachen
Ein richtiger Test für die 6591 6660 6690
Zuletzt bearbeitet: