Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Test Router Bereich aufbauen?

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Hi Leute da es ja immer wieder mal Probleme gibt bei gewissen Routers, dass man die Reader Treiber reinbekommt oder auch das oscam startet. Haben mich da ein paar User drauf gebracht, einen kleinen Router Bereich aufzubauen. Wo man sich zum Testen ein Router ausleihen kann. Daher wollte ich fragen, ob wer daran Interesse hat und mit mir so ein Bereich aufzubauen.

Es geht hier nicht um alte Router, mehr um neuere!
Sie sollen zum Testen da sein oder auch mal, wenn einer einen kaputten Router hat und der zu AVM muss. Dass man sich da ein leihen kann, wenn er verfügbar ist.

Vielleicht habt ihr da noch andere Ideen. Wie man so was aufbauen kann und was man da mit noch machen kann.


Denn es fehlen immer noch die Informationen zur einer 7510 mit den neuen FW Sachen
Ein richtiger Test für die 6591 6660 6690
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse ist ja wie ich sehe gleich 0.

Schade eigentlich.
 
Ich sagte ja, ich lade nichts mehr hoch, was illegal ist.
Aber Fehler werde ich weiter hin noch suchen im freetz Bereich, denn dieses ist sehr interessant.
 
Nur so zur Kenntnis: es ist auch verboten, bestimmte Sorten von Tomaten zu züchten. Hat schon einer zufällig danach gesucht? Aus meiner Sicht sind die Gesetze da, um eine Kunst daraus zu machen, wie man diese umgehen kann. Nur deshalb gibt es Gerichte, Anwälte und Staatsanwaltschaft. Ob die Entscheidung, die vom Gericht getroffen ist, auch richtig war, mag auch im Auge des Betrachters liegen.
 
Die sind zum Testen da, wenn sie einer leihen will, bekommt er das gerät natürlich ohne freetz
 
Zurück
Oben