Habe eine Dreambox 500S mit der CCcam 2.09 möchte sie auf 2.0.11aktualisieren .ken mich noch nicht aus mit der Box,wen ich ein online Update mache kan es sein das einige einstellungen gelöscht werden, hops1 oder hops 2 bin mit einem Sharing-Server verbunden.wie und mit welchem Toll kan ich es manuell machen-gibt es da eine Anfängeranleitung-
wenn die verbindung zur box hergestellt ist,auf der linken seite ftp auswählen!
auf der linken hälfte des bildschirms den ordner var/etc öffnen!
auf der rechten hälfte stellen wir uns das desktop ein!oder zumindest nen ordner den wir wiederfinden!!!!!
nun markieren wir links die cccam.cfg,drücken anschliessend auf den pfeil in der mitte,der von links nach rechts zeigt!!
wenn die verbindung zur box hergestellt ist,auf der linken seite ftp auswählen!
auf der linken hälfte des bildschirms den ordner var/etc öffnen!
auf der rechten hälfte stellen wir uns das desktop ein!oder zumindest nen ordner den wir wiederfinden!!!!!
nun markieren wir links die cccam.cfg,drücken anschliessend auf den pfeil in der mitte,der von links nach rechts zeigt!!
ja die netzwerkeinstellungen sind ok.was mir sorgen macht ist der Speicher der hat ja nur ca,30Mb davon 28.9 aufgebraucht beim update brauche ich 690,OK wie kan ich speicher gut machen ,muss ich etwa sender löschen?
allerseits hat super funktioniert habe die CCcam 2.0.11 erfolgreich dank eurer Hilfe updaten können.Besten Dank für eure Bemühungen besonders bellof war mir eine grosse Hilfe :41::41:
habe noch eine Frage zu meinem Speicher- welche Addons kan ich sicher löschen die ich nicht brauche um Speicher zu gewinnen-habe die Dreambox damal schon programiert bekommen,wüsste nicht welche ich löschen soll-
allerseits hat super funktioniert habe die CCcam 2.0.11 erfolgreich dank eurer Hilfe updaten können.Besten Dank für eure Bemühungen besonders bellof war mir eine grosse Hilfe :41::41:
habe noch eine Frage zu meinem Speicher- welche Addons kan ich sicher löschen die ich nicht brauche um Speicher zu gewinnen-habe die Dreambox damal schon programiert bekommen,wüsste nicht welche ich löschen soll-