Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie bringe ich nur dieses Oscam 11517 auf unseren Vu+ Solo 2???

Sprich den Freund von damals an, der sollte dir helfen können.

Ich glaub nicht wen ihr keinen Kontakt mehr zu Ihn habt und nix dafür bezahlt das ihr bis 16.4.19 so schauen durftest.
 
Warum sollte man bei einem Freund für was bezahlen??? Verstehe ich nicht. Der Freund ist zurück nach Spanien. Verstehe das Problem jetzt nicht. Hab doch gestern alle Bilder eingestellt.
 
Was genau möchtest du den, wir können dir doch nicht weiterhelfen, wen du uns nur kleine Brocken verrätst.

Hellsehen können wir nicht.

Ich persönlich, glaube du bist nicht ehrlich mit den was du sagst. Ich kann mir nicht vorstellen, das dein ausgewanderter Freund in Spanien noch ein Server mit Sky Abo hat.
 
Ich will nur wieder schauen können wie jeder hier, sonst nichts. Hab jetzt echt keine Ahnung, was sich seit gestern geändert hat, als ihr uns geholfen habt. Ich weiss nicht, wie das alles läuft, sonst wär ich nicht hier. Hab vor einigen Jahren schonmal in einem Forum Hilfe bekommen. Für was sollte ich lügen??? Schade :cry:
 
Ich habe jetzt die letzen Seiten mit eurem hin und her nicht alle gelesen , was ist denn nun stand der Dinge ?

Bitte einmal noch kurz schildern wie weit du bist und wo es jetzt noch hängt ?

Ob wie hier wieder einen Payserver supporten kann ich auch nicht genau sagen / wissen .

Fakt ist , das der TE wohl keinem etwas zahlt und dies auch mehrmals beteuerte .

so nun bitte BTT
 
TE ist da wo sie gestern war.

OSAM ist wohl installiert. Die Configs müssten mit Daten gefüttert werden, aber sie kann mit cccam.cfg nicht dienen und weiß nicht was eine C-line ist.
 
also haben wir Theoretiech nur eine c- line die umgestellt werden muss und in der oscam.server eingefügt werden kann ?

Oscam läuft auf einem Receiver nehme ich an , kommst du schon in das Oscam Webinterface hinein ?
Ipdeinerbox:83 versuchen oder ipdeinerbox:8888

welches Image läuft ?
 
das Webif wird nur gehen , wenn duim Pfad etc/tuxbox/config die oscam config findest , wenn dort noch alles leer ist dann kann das noch nicht gehen .

Wenn dort also leer ist dann erstellst du da eine Datei mit dem Namen oscam.conf und füllst sie mir folgendem Inhalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


danach rebootest du den receiver , und solltest dann mir ipdeinerbox:83 im Oscam webinterface landen , vorrausgestzt du hast oscam im CamMenü per Fernbedienung auch aktivert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem FTP Programm kannst du dich auf deine Box verbinden und dort diese einträge einfügen :

Zb mit Winscp
dort dann : ipdeinerbox über Port 21 user : root und passwort: vu und schwubst bist du drauf
 
Zurück
Oben