Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe auf meiner VU+ Solo opena.tv 6.2 und möchte eine aktuelle oscam emu als ipk (11520 oder auch schon 11522).

Nobody is reading this thread right now.
auch nix, nur Oscam-Info, aber wie gesagt: über ftp ist die osam in etc/tuxbox/config/oscam-digital-eliteboard sichtbar

Du meinst den Vorgang über webif: wget http:// digit.......?
Gemacht, klappt trotzdem nicht. Vielleicht doch Image neu oder kann man die 11517 irgendwo komplett löschen?

Du meinst den Vorgang über webif: wget http:// digit.......?
Gemacht, klappt trotzdem nicht. Vielleicht doch Image neu oder kann man die 11517 irgendwo komplett löschen?
So, Box neu geflasht, konfiguriert wie beschreiben - jetzt funzt alles :-)
Merci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Script ist eine Erkennung der CPU programmiert und die generiert den richtigen Feed für Deinen Receiver.

Klappt nicht. Gebe den Code ein, dann dauert es kurz, und im Webif wird gleich wieder root@vuzero:~# angezeigt

Klappt nicht. Gebe den Code ein, dann dauert es kurz, und im Webif wird gleich wieder root@vuzero:~# angezeigt
OH Mann, mein Handy hat nur den halben Code angezeigt, sorr.
Funzt

Geht mit ALLEN von OpenATV unterstützen Boxen.
Ich empfehle Images ab 22.6. (Nicht nur wegen CAMs).

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Zurück
Oben