Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie bringe ich nur dieses Oscam 11517 auf unseren Vu+ Solo 2???

Ah, dachte ich mir. Will mich schon seit gestern mit FileZilla verbinden und klappt immer nicht, oh mann.

106556

soll ich besser mal mit winscp probieren oder
 
beides sollte gehen , wenn die login daten richtig eingegben werden
 
Mit Fille Zilla ist doch recht einfach.
Links oben die IP des Receivers. Benutzername root. Passwort leer lassen.
 
Sorry ohne FTP Zugriff auf deine Box, C-Line (Zugangsdaten für den Server), deiner cccam.cfg oder als letztes einfaches Mittel Kontakt zu deinen Serverbetreiber wird es wirklich schwierig.

Das versuch ich dir schon länger zu vermitteln
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaff das schon noch, dauert halt bei einem Laien alles viel länger
 
also filezill kalppt - probiers mal so
also IP, Benutzer und Passwort (kein Port)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt! TE beteuert nix zu zahlen und dann läuft das. Schon mal daran gedacht, dass ihr Mann das bezahlen könnte?
 
Moin und Mahlzeit ,:grinning:

die Nacht war kurz.
Hab es geschafft und die Datei angelegt, mach dann ein Bild ob es so passt. Nur komm ich noch nicht auf oscam webif um den Rest zu ändern.
LG Katja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
der Datei Ordner heisst nur config und nicht oscam.config und notepad ist ein böser nimm bitte notepad++ du arbeitest an Linux dateien.
 
Hab ich gemacht mit note++, passt jetzt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter etc/tuxbox/config und in dem Config Ordner müssen dann oscam.conf,oscam.server und oscam.user stehen
Diese 3 Dateien braucht man immer.
 
Da du ja nun doch FTP Zugang zur Box hast. Kannst du uns doch jetzt den Server benennen aus der CCCam.cfg
 
Zurück
Oben