Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie bringe ich nur dieses Oscam 11517 auf unseren Vu+ Solo 2???

Usb Stick kann man am PC mit Windows formatieren.

Oh Leute super, vielen Dank, komm gerade gar nicht hinterher :grinning::grinning::grinning:suche jetzt einen USB Stick, den ich verwenden kann, denn der muss ja formatiert werden, wozu ich wohl auch wieder eine Extra-Datei brauche, oh mann, lach...Hatte auch schon mittags über FileZilla Verbindung versucht, hat aber nicht funktioniert. Habe dann gesehen, dass VU über LAN läuft momentan.

was macht das für einen Unterschied ob die VU über LAN oder WLAN läuft ???
die ist doch am Router angemeldet und hat bestimmt übern dhcp Server eine IP Adresse zugewiesen bekommen, oder vll wurde der sogar von deinen Mann eine statische gegeben.
die trägst du dann ein mit bn / pw dann biste normal über ftp auf der box drauf.
BN / PW solltest du aber schon haben :D

Kopier die oscam in den ordnertmp,geh im vti auf manuelle soft installieren such den ordner wo das file liegt und installieren .dauert 1 min

@bebe ,
Zitat: "Liegt das am Frauennamen, dass ihr hier so abgeht? Von wo kommt der "Service" denn her?"
Frau hin Frau her - was hast du nur immer mit deinen "Service" ? hier geht es doch nur um "wie installiere ich Oscam "

MfG sodex

Selbst das wäre, in meinen Augen, schon zu viel Hilfe, wenn es um Pay-Server geht.

Oh Mann, ich krieg die Krise, Stick in VU rein und sagt ständig "keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden". Was ist das wieder? :cryingcat:

Vielleicht solltest du mal schreiben was du auf den Stick kopiert hast?

Die ist a) noch gepackt und b) für VTi Image. Da passt das Startscript nicht zu ATV.
Falls Du VTi nutzt, erst entpacken, die .ipk Datei auf den Stick und den Stick sicherheitshalber im Gerätemanager mounten.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben vti. Was ist ATV?
Das erscheint jetzt

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn jetzt vor? Blicke nicht ganz durch.
Bild 1 = falsche (ARM) Version
Bild 2 = Cam schon installiert und aktiviert
Bild 3 = Installation der Cam

Ja es geht ja nicht. Habe doch die verlinkte Datei von 6 heruntergeladen.

mips-tuxbox-oe2.0 oscam svn11517 VU/VTi
Diese war verlinkt :anguished:

Zurück
Oben