Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wie bringe ich nur dieses Oscam 11517 auf unseren Vu+ Solo 2???

In der cccam.cfg wird eine Zeile sein die so aufgebaut ist

c: Server Port Username Passwort

Mich persönlich würde nur der Eintrag bis c: Server interessieren Port User Passwort bitte hier nicht posten!
 
IP-Adresse/DynDNS des CCcam/OScam Server
Port des CCcam/OScam Server
Euer User auf dem Server
Euer Passwort auf dem Server


Wie bzw. wo finde ich diese Daten die ich noch ändern muss?
 
@Katja1971

Ich glaube du weißt ganz genau wo die Line herkommt und gibst und bewusst keine Info. Somit erhärtet sich für mich persönlich der Verdacht, das es sich um einen Payserver handelt. Somit werde ich dir hier auch keine Tips mehr geben. Ich finde dir wurde schon genug geholfen. Und wen du hier genug gelesen hättest bzw. hier im Forum, den wäre dein Problem auch schon längst gelöst.
 
Oh mann, man sieht doch wohl dass ich hiervon nix verstehe und nur euren Anweisungen folge. Habe vorher noch nie ein Notepad erstellt usw., ich Google nach allem und mache, was hier gesagt wird. Mein Mann ist Fernfahrer und viel unterwegs und zur Zeit nicht da. Aber ich will wieder schauen können. Habe nach Line gegoogelt aber verstehe das trotzdem nicht wirklich. Was ich aber verstehe, ist, dass ich wohl keine privaten Daten hier öffentlich stelle, ganz so blöd bin ich dann auch nicht.
 
Persönlich Daten solltest du hier auch nicht reinstellen. Die Frage aber ehrlich beantworten. Und wo was steht hab ich und auch andere User dir schon mehrmals mitgeteilt!

Ganz genau Blöd bist du ja nicht. Die unwissende Frau die von nix eine Ahnung hat und leider nicht warten kann bis Ihr Mann oder Ihr alter Freund (Linegeber) das regelt. Um z.Bsp. mit den Freund in Spanien Kontakt aufzunehmen ist auch nicht mehr nötig als das Telefon oder das Internet und das scheint ja bei dir zu funktionieren.

Aber du schmeißt uns gezielt und bewusst nur Broken hin und die wichtigen Fragen beantwortest du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ist Geisterstunde, hab jetzt immer wieder versucht die richtigen Daten einzugeben, ich schaff es nicht, ich gebe auf.
Ich danke euch herzlich für eure Hilfe, ist halt doch nur was für PC-Profis. Schlaft gut. :blush:
 
Zurück
Oben