Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekommt die Karte ihre Signale?

peter1232

Ist oft hier
Hallo ist vielleicht eine komische Frage aber für einen Neuling im Moment noch nicht ganz zu fassen,

habe mir mal aus Interesse einen CS Server gebastelt aber wie bekommt jetzt eigentlich die Karte die Signale wenn sie nicht im Receiver steckt sondern in dem Card Reader der an dem CS Server steckt.

wie kommt die karte dann an die emms die sie braucht?

Gruß

Die muss ein Linux Receiver an die Karte senden !

Oder ist die Karte bereits in einem Receiver der als Server dient ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: wie bekommt die Karte ihre Signale?

Nein, hatte noch einen alten Furto vom Kollegen bekommen habe da schon Debian sowie ICP drauf. Muss nur noch den Kartenleser "installieren". Und beim basteln ist mir diese Frage gekommen. Den sonst war die Karte im Reciever und hatte ja "direkten" Zugang zum SAT Signal.

Das heißt mehr oder weniger, der Client schickt das Signal.

Ja das heißt es. Das au muss dann der Client übernehmen. Dies kann aber nur ein Linuxreceiver per cccam oder besser per oscam. Bei der HD02 muss es sogar oscam sein.

MfG

Das ist kein Problem, mein Equipment gibt das her :D

Alles klar. Danke.

Um es ganz einfach zu sagen, ein CardSharing-Server mit Abokarten ist nichts weiter als ein "externer Cardreader mit Abokarten" für mit dem CardSharing-Server verbundene Receiver. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Alles was die Abokarte betrifft, muss ein mit dem CardSharing-Server verbunder Receiver machen (können).

Alles klar, sofern alles eingerichtet ist, poste ich mal die Configs ob alles passen könnte :d

Zurück
Oben