Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich meine ip heraus ?

Lui2004

Meister
Hi zusammen!

Bin heute in Ulm un vergesse meiner fritzbox die dyndns einzutragen um sich zu aktualisieren jetzt mein Problem mein Provider hat ne zwangstrennung gemacht und die ip hat sich geändert!

So jetzt die frage an euch wie bekomme ich meine ip heraus mein standort ulm und der Router in Mainz

Wie bekomme ich dies jetzt hin sonst kommt niemand meiner Partner in meinem share

Danke euch

AW: Wie bekomme ich meine ip heraus ?

Fahr schnell nach Mainz. Ansonsten hast Du wohl schlechte Karten.
Oder hast Du zuhause noch jemanden, der nachsehen könnte?

Wenn Du Deine DYNDNS im Kopf hast, trag sie bei www.utrace.de ein, dann wird sie aufgelöst und angezeigt.

MfG

Sorry, Denkfehler!

Hi

Wird dort dann nicht meine alte ip angezeigt anstatt die neue die erhalten habe ?

Wieistmeineip war ein Irrtum von mir. Habe gerade mit der DYN meines Sharepartners probiert -funktioniert.

MfG

Die DYNDNS ist doch dazu da, um nach einer Zwangstrennung und neuer IP wieder auf die selbe Adresse zu kommen. Ist sowas wie ein "Nachsendeauftrag".

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich dir meine dyndns per pm senden und du schaust mal was dabei rauskommt ? Und schickst sie mir dann zu ?

Hi,

wenn du dich bei Dyndns auf deinen Account einlogst kannst du deine jetzige/aktuelle IP einsehen.

mfg

Edit: Sorry habe mich ver/überlesen.

Zuletzt bearbeitet:

Er hat wohl nicht richtig gelesen. Natürlich wird nur Deine alte IP dort angezeigt.

XYungelöst: Was ist das für ein dummer Tip? Dann hat die Dyndns die IP von seinem jetzigen Standort.
:emoticon-0179-headb

Dachte ich mir doch

Ja aber die jetzige von wo ich mich einlogge sprich von dem Anschluss in Ulm und nicht von mainz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

´wenn du dich über VPN auf die Fritzbox einloggen würdest/könntest, würde es gehen

Da musste ich doch VPN installiert und konfiguriert haben oder ?

das wär Voraussetzung, ja

Dafür müsste er ja Dyndns nutzen oder seine IP kennen :emoticon-0105-wink:
Ein Teufelskreis.
Wie gesagt, nach Mainz fahren oder, wenn jemand bei Dir zuhause ist, anrufen.

Warum funktioniert es dann bei mir?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG

Zurück
Oben