Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich einen Sender in ein Bouquets

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich muß euch nochmal nerven. Habe das aktuelle Gemeni 4.7 draufgeflasht nun habe ich das Problem das alles nur englisch ist und ich da nicht gans so fit bin. Meine Frage wäre nun wie bekomme ich einen sender in das von mir neuerstellte Bouquets bring es einfach nicht auf die Reihe wäre für eure Hilfe dankbar. Habe es auch mit den Bouquetseditor aus der Databas probiert aber das klappte irgentwie auch nicht.

Danke im voraus!!!!
 
AW: Wie bekomme ich einen Sender in ein Bouquets

probiers mit Dreamedit, damit gehts am besten!
 
AW: Wie bekomme ich einen Sender in ein Bouquets

evtl. in der kompletten senderliste auf den sender gehen (so das er markiert ist)

dann menü-taste drücken und den punkt "sender einem bouquett hinzufügen" auswählen.
 
Zurück
Oben