Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich eine Solo Karte

Wollen wir wetten ?
Bei Änderungen der Hardware nutzt Sky meistens die Gelegenheit und tauscht V13 gegen V14
 
und warum erwischt es denn soviele V13 Besitzer gleichermassen wie die V14 Besitzer in Sachen f0 ??

Ich sehe kein Argument warum die V13 für Sky "gefährlicher" sein sollte???
 
Wer behauptet Das? Wenn Einer das F0 bekommt ist es demjenigen egal. Dunkel ist dunkel. V13 lässt sich nur manchmal "wiederbeleben".

MfG
 
ich sehe dennoch nach heutigem Stand keinen nennenswerten Vorteil einer V13 gegenüber einer V14....

und kommt jetzt net mit irgendeinem non public scheisse.......
 
Vielleicht gibt es ja neben den "Vorteilen" der V13 für deren Nutzer auch Nachteile für Sky, so dass sie die V13 gerne gegen eine V14 tauschen, sobald sich dafür eine Möglichkeit bietet???
 
Ich hänge mich mal ein nicht schimpfen bitte
Wenn ich das alles so lese stelle ich mir die Frage geht cs überhaupt noch irgendwie oder ist das komplett gestorben?
Wenn ich im Netz nach cs Servern suche bekomme ich doch auch Angebote
 
Mit noch nicht gepairten Abokarten geht auch noch CardSharing. Noch gibt es ja solche Karten, sowohl V13 wie auch V14. Außerdem kann man wohl neue Abokarten mit etwas Umsicht für bis zu 60 Tage und mehr ungepairte verwenden.
 
Sorry wenn ich hier reinplatze, aber denke passend zum Topic...

gibt es aktuell noch Möglichkeiten eine Karte (egal ob V13/V14) "Solo" als Neukunde zu bekommen?
Besitze selbst einen Humax 1000 C, bislange kam bei meinen Bestellversuchen immer ein Receiver mit.

Grüße SlowMo
 
Mein lokaler Kabelnetzbetreiber speist 09C4/098C für das 400 Seelen Dorf ein, deshalb "Anderer Kabelnetzbetreiber" mit zusätzlichen Hinweis angegeben... aber du hast natürlich recht, "C" => Kabelreceiver...
 
Zurück
Oben