Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich eine Solo Karte

bei ebay bekommt man massig ci+ module für hd+ telecolumbus etc. aber kein sky? sind diese alle unterschiedlich?

was sag ich denen an der hotline oder welche nreceiver oder serial muss ich da angeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher - im Vertrag bist du mit 99 Euro dabei!
Solltest aber erst mal abklären ob das CI+ in deiner Dream läuft. Aktuell ist mir nur bekannt
das es mit der 7020HD bzw. der 7080HD geht
Du kannst das Modul nur über Sky beziehen und es ist auch nur geliehen!
Dazu musst du kein Gerät angeben (sag einfach neuer CI+ TV) und eine serial schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok erst mal vielen dank.
ist denn nun sicher dass damit eine gepairte v13 karte in der 7020 hd läuft? Muss ich da noch was machen ausser modul leihen und in dream einstecken?
 
du musst das CI+ plugin installieren, da der slot
in der 7020 von haus aus nur CI kann.
 
und dann laufen auch gepairte karten? diese frage konnte mir noch keiner beantworten. oder laufen auch nur ungepairte?
habe gerade etwas gegoogelt und diesen artikel gefunden. Weiß jemand ob man mit dem alphacript modul noch die karten entpairen kann?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
also ist diese lücke auch schon geschlossen worden auch mit neuerer software?

Kann ich mir bei sky nun ein modul schicken lassen dieses mit meiner gepairten v13 in der dream bzw. direkt im fernseher nutzen und falls ich nen sky receiver betreiben will die karte dann auch im sky receiver?
 
Wenn Du bei Sky das Modul orderst, musst Du deinen jetzigen Sky Receiver zurückschicken...

Aber generell kann das funktionieren. Sky Sport nicht immer Monogam. Aber auch.
 
kein problem hab den receiver eh noch nie benutzt. liegt im schrank und wollte den schon wegschmeißen.
Aber wenn man dann überlegt ne zweitkarte zu nehmen muss man den vollen preis zahlen da ja man nicht beide geräte ans internet anbinden kann oder? Also wieder scheiße....
 
Die 9,90€ Zweitkarte gibt es nur mit zwei Receivern am Internet.

Wegschmeißen wäre nicht gut, dann hättest den bezahlen können.
 
Der Tausch Skyreceiver gegen Skymodul wird dich vermutlich 99,- plus Versand kosten. Und vermutlich bekommst du auch eine neue Karte (V14). Damit kannst du mit deiner Dream mit entsprechenden Plugins (siehe Vorposting) gucken. Aber nur auf der Dream. Kein CS und auch kein wirkliches HS. Nur den gleichen Kanal an andere Receiver weiterstreamen. Kein paralleles Entschlüsseln eines zweiten Skysenders.
Und nein, auch ebaymodule (auch die von Sky dort) sind KEINE Alternative.
Und nein, es gibt keine anderen Lösungen über Software wie Oscam usw, oder sind auch nur ansatzweise in Sicht.

Haben wir es jetzt ?
 
Zurück
Oben