Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich eine Solo Karte

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo
meine v13 wurde vor kurzem gepairt. wie bekomme ich denn eine v14 ungepairt wenn ich keinen vertrag verlängere sondern diesen schon besitze? da muss ich ja zwangsläufig mit der hotline telefonieren
 
Die Karten aus bestehende Abo's mit sky Hardware lassen sich in keinem Fall pairingfrei aktivieren.
Du benötigst den Abschluss eines neuen Vertrags mit eine Solo V14 - derzeit kann allerdings nicht zugesagt werden, dass die gesamte Abo-Laufzeit pairing-frei verläuft.

Sky hat da eine komische Rechtsauffassung. :)
 
ja aber was mache ich nun? habe den vertrag vor 2 monaten verlängert. Soll ich nun die nächsten 10 monate zahlenund alles bleibt dunkel? Will ja unbedingt meine dreambox nutzen
 
Es bleibt ja nicht dunkel, wenn du die Sky Hardware benutzt.
Auch vor 2 Monaten wurde abgeraten Verträge zu Verlängern, wer sowas tut muss täglich damit rechnen das er Sky Hardware nutzen muss.
 
Ähm ja aber kein cardsharing dann mehr oder? bzw. geht das wenn die v13 schon gepairt ist? Muss ich das ci+ modulk aufen oder bekommt man da was von sky? Gibts da ne aleitung dafür?
 
Cardsharing geht mit den ci- Modul natürlich nicht.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
natürlich ist CS nicht möglich mit Modul,
seit Jahren ist es bekannt das es mit CS auf einmal Schluss sein kann,
deswegen findet man solche aussagen (fragen?) was man machen soll recht unangemessen ....
hört sich so an als ob dir die Zahlende Kundschaft im Rücken sitzen würde
 
mh ich habe 3 dreams im haus und nen bekannten die ich versorgen möchte auch weiterhin. Aber bevor ich nen sky receiver nutze nehme ich natürlich ein ci+ modul. Meine dream will ich nicht hergeben und falls ich das muss gibts auch kein sky mehr..... wo finde ich ne anleitung zum ci+ modul und was kostet das teil? wie muss dann der oscam reader der v13 aussehen und geht das noch wenn die karte gepairt ist? Müssen hier dann auch noch die emms geschrieben werden oder kann man das au wieder aktivieren?
 
Wen du das ci+ Modul von sky bekommt,dann brauchst du kein Oscam oder cccam mehr

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
sollte ich nun eher ein acl oder ci+ modul kaufen? Bekommt man da auch was von sky? Berechnen die etwas?
 
Das kommt auf sky an ob du es umsonst bekommst

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben