Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Orf Karte bekommen K2510....

SnoopyFLX

Newbie
Hallo Leute

ich war zu lange weg und benötige bitte eure hilfe,
habe meine Solo 2 auf Vti 15 0 0 4 geupdatet und über den Feed Oscam 11716 installiert.
Wäre ja auch zu schön wenn damit meine neue Orf karte auch aufgehen würde,
könnte mir bitte jemand sagen mit welcher Oscam es funktionieren könnte.
Oder einen link wo es beschrieben wäre.
Bitte entschuldigt meine doofen fragen, aber ich habe mich zu lange nicht mehr mit der materie beschäftigt.
Ich benötige bestimmt auch ein passende config datei,
in welchen Ordner würden diese dateien gehören in dem Vti image

vielen vielen dank

Auch wenn du lange weg warst befreit dich das nicht von der Pflicht VOR dem Posten mal zu suchen ... du bist nicht der Einzige mit einer neuen ORF-Karte und das Board ist voll davon. Gefühlt 85% der Beiträge handeln nur davon einschließlich derer, die ohne vorher zu suchen direkt fragen. Das macht die Suche nicht einfacher ... Das ist also ein hausgemachtes Problem derer die zu faul zum Suchen sind .... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
habe meine Solo 2 auf Vti 15 0 0 4 geupdatet und über den Feed Oscam 11716 installiert.
Wäre ja auch zu schön wenn damit meine neue Orf karte auch aufgehen würde,
dann deinstalliere die mal wieder
könnte mir bitte jemand sagen mit welcher Oscam es funktionieren könnte.
mit der von User "t-j" der diese im Vu+Support Forum anbietet (siehe .ipk im Zip File )
MfG

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen