Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Weiß jemand wie man sich eine Verknüpfung von IGO8 auf den desktop oder Startmenu vom MDA Vario 5 mit WM6.5 anlegt?
Weil sich das Programm ja nicht selbst installiert hat, sondern ich es aus dem IGO8 Ordner aus starte.
Dann muss ich jedesmal mit dem Dateiexplorer auf meine micro-SD-Card zugreifen.
 
AW: Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

Hallo hasyfra,

Die *.exe kopieren und als Verknüpfung (paste as shortcut) in das Startmenü einfügen.
Nicht die *.exe in das Startmenü kopieren, sondern immer nur eine *.lnk.
(Startmenü- Pfad: Gerät\\Windows\Startmenü\Programme)

Gruß

Hammermade
 
AW: Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

Vielen Dank, hat geklappt, nur wie bekomme ich jetzt bei meinem älteren MDA Vario3 mit WM 6.1 den IGO8 von der Startseite weg?
 
AW: Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

Falls ich mich noch richtig erinnere auch über Einstellungen\Heute oder Startbildschirm.

Oder du flashst mal WinMob 6.5

Guckst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Hammermade
 
AW: Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

@hammermade

danke, jetzt hat alles geklappt, hatte unter Startbildschirm noch eine IGO8 uninsall-Datei gefunden und damit IGO8.2.3 deinstalliert und meine IGO8.2.4 war erhalten.
Vielen Dank nochmals an diesem schönen frühen Samstag morgen:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben