Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von hasyfra, 21. August 2010.

  1. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weiß jemand wie man sich eine Verknüpfung von IGO8 auf den desktop oder Startmenu vom MDA Vario 5 mit WM6.5 anlegt?
    Weil sich das Programm ja nicht selbst installiert hat, sondern ich es aus dem IGO8 Ordner aus starte.
    Dann muss ich jedesmal mit dem Dateiexplorer auf meine micro-SD-Card zugreifen.
     
    #1
    markjas gefällt das.
  2. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

    Hallo hasyfra,

    Die *.exe kopieren und als Verknüpfung (paste as shortcut) in das Startmenü einfügen.
    Nicht die *.exe in das Startmenü kopieren, sondern immer nur eine *.lnk.
    (Startmenü- Pfad: Gerät\\Windows\Startmenü\Programme)

    Gruß

    Hammermade
     
    #2
  3. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

    Vielen Dank, hat geklappt, nur wie bekomme ich jetzt bei meinem älteren MDA Vario3 mit WM 6.1 den IGO8 von der Startseite weg?
     
    #3
  4. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

    Falls ich mich noch richtig erinnere auch über Einstellungen\Heute oder Startbildschirm.

    Oder du flashst mal WinMob 6.5

    Guckst du hier:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Gruß

    Hammermade
     
    #4
  5. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie bei WM6.5 + dem MDA Vario5 Verknüpfung von IGO8 auf Startbildschirm?

    @hammermade

    danke, jetzt hat alles geklappt, hatte unter Startbildschirm noch eine IGO8 uninsall-Datei gefunden und damit IGO8.2.3 deinstalliert und meine IGO8.2.4 war erhalten.
    Vielen Dank nochmals an diesem schönen frühen Samstag morgen:emoticon-0157-sun:
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.