Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie automatisches Booten der Shield TV Box nach Stromzufuhr deaktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, dass habe ich gesucht. Man weiß natürlich nicht, ob nun "nur" das Display ausgeht und die grüne LED (aber die Shield weiterhin an ist) oder ob die Shield tatsächlich ausgeht bzw. in eine Art Standby, aber ich denke so wie es ist, ist es das Maximum, dass ich rausholen kann ;)
 
Zurück
Oben