D
dbox2freak2
Guest
Hallo
Wie kann man seine ip Adresse zuhause verbergen, bzw eine falsche vortäuschen?
Ich habe mal bei Tec Time Tv so einen kleine Kasten gesehen wo man eine falsche ip Adresse vor täuscht.
Mir geht es nicht um ein Gerät im. Haushalt, sondern komplett, so das ab dem Router alle Geräte mit einer falschen ip Adresse rein gehen.
Das hat ja auch den Vorteil das man zum Beispiel bei YouTube dann alles schauen kann was in Deutschland blockiert wird.
Wir tun zwar nichts downloaden oder sonstiges, aber trotzdem gibt es immer irgendwelche Risiken, z. B Tochter hatte sich filme angeschaut und zack kam eine Mahnung.
Ich möchte sowas aus dem weg gehen, wie kann man das bewerkstelligen?
Kennt einer diese Box wo bei Tec Time Tv präsentiert wurde?
Oder gibt es eine Software wo man auf die Fritz Box spielen kann?
Danke
Wie kann man seine ip Adresse zuhause verbergen, bzw eine falsche vortäuschen?
Ich habe mal bei Tec Time Tv so einen kleine Kasten gesehen wo man eine falsche ip Adresse vor täuscht.
Mir geht es nicht um ein Gerät im. Haushalt, sondern komplett, so das ab dem Router alle Geräte mit einer falschen ip Adresse rein gehen.
Das hat ja auch den Vorteil das man zum Beispiel bei YouTube dann alles schauen kann was in Deutschland blockiert wird.
Wir tun zwar nichts downloaden oder sonstiges, aber trotzdem gibt es immer irgendwelche Risiken, z. B Tochter hatte sich filme angeschaut und zack kam eine Mahnung.
Ich möchte sowas aus dem weg gehen, wie kann man das bewerkstelligen?
Kennt einer diese Box wo bei Tec Time Tv präsentiert wurde?
Oder gibt es eine Software wo man auf die Fritz Box spielen kann?
Danke