Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WHITE WII Was geht ???

AW: WHITE WII Was geht ???

Ich verstehs einfach nicht.Der nächste kauft bei 3..2..1 ne Wii die der Verkäufer rot lackiert hat fragt "Rote Wii was geht damit".
Leute nehmt euch doch mal ne Stunde Zeit und blättert auch mal auf ältere Beiträge bevor Ihr alles mit überflüssigen threads zumüllt.
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na Gevatter2002, da haste ja dann noch Zeit genug um dich in die Materie Softmod einzulesen und deinen Horizont zu erweitern. Bis Ende der Woche solltest Du das ganze blind und ohne Hilfe hinkriegen. Sind ja auch nur ein paar Hundert Beiträge die Du dir durchlesen musst.

Aber: :read: bildet!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kleiner Tip am Rande und nur für dich (liest ja sonst Niemand mit :whistle2::whistle2::whistle2:):

Die nächste Videothek um die Ecke verleiht mit Sicherheit Wii Spiele. Nach dem Softmod kannst Du diese ja gegen ein wenig Leihgebühr ausleihen und dann auf deine Festplatte - die Du hoffentlich mitbestellt hast - bringen.

Anleitung hierzu gibt es selbstverständlich auch hier in diesem Bereich!!!



Noch einen Insider für die "alten Hasen" hier im Board:

Könnt ihr euch noch an das Kabelproblem bei Receivern erinnern, wenn man verschieden Farbige Patch-, Nullmodem- oder Lankabel hat??? :DDD :DDD :DDD

Bin jetzt nur zu faul zum Suchen, sonst würde ich diese Beiträge ja glatt mal raussuchen. Die passen so schön hier rein!!:DDD :DDD :DDD
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das so schwer zu checken das das ein Fehler meinerseits war oder wie ? Mein Gott.. kann doch mal passieren oder was ! ich dachte es geht damit mehr als mit der Weisen ! Habe auch erwähnt das ich auf dem Gebiet Wii neu bin. Der Freund meiner Schwägerin hat gesagt das das teil anders ist als die Weise

Ich weiss das vorher lesen gut sein soll, daß hab ich auch gemacht und hab NIX gefunden das irgendwo was davon steht das die Dinger nen Unterschied machen oder nicht (wie ich nunn weiss, gehts ja auch nicht, da sie baugleich sind) !

Deinen Kommentar kannst du für dich behalten (pa42pilot) das interessiert nämlich niemanden ! Schreib was Sinnvolles oder lass es (was mich angeht zumindest) ! Kann nicht jeder so ein Experte sein wie du !
ENDE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WHITE WII Was geht ???

@Daddy2002: Reg Dich bitte nicht gleich auf. Du kannst hier gern alles fragen. Aber ich verstehe Pa42pilot auch. Wenn Du eine Weile, wie ich seit Anfang Dezember, die Sache mit der Wii verfolgst, wirst Du staunen, wie häufig die gleichen Fragen gestellt werden. Vor Dezember hatte ich auch Null-Ahnung mit der Wii. Dann kaufte ich meiner Tochter (und mir :emoticon-0136-giggl) eine und habe mich hier eingelesen und natürlich auch selbst Erfahrungen gesammelt. Oft stehen die gleichen Sachen zig mal in ein und demselben Thread, kaum 3 Beiträge auseinander, aber es gibt Leute, die lesen nur den letzten Beitrag und nicht mehr, warten, dass alles fix und fertig aufbereitet wird. Ich habe z.B. einen Thread erstellt, der meiner Meinung nach auch einen eindeutigen Titel trägt (https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784). Würde ich jetzt mit dem Thema Wii beginnen und den entsprechenden Bereich besuchen, würde ich 100%ig die ganzen Beiträge dort durchlesen. Mehr braucht man (fast) nicht, ist alles gesagt.
So, nun vertragt Euch alle, und wer Fragen hat soll sie stellen, aber auch mal etwas in dem entsprechenden Bereich lesen.
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Hallo Daddy!

Nein ich will jetzt nicht auf dir herumhacken oder hier den Besser- oder Alleswisser spielen!!!

Auch ich habe irgendwann mal angefangen mich für irgendetwas zu interessieren. Dann kam der Punkt an dem ich mehr wollte als nur das herkömmliche und einfache. Angefangen hat alles mit Receiver (Smart) dann kam die D-Box, die Openbox und so weiter.

Das wichtigste, was ich von Anfang an gelernt und mir auch verinnerlicht habe war und ist:

:read: :read: :read:!!!

Nur so kann man mit Spaß und Hintergrundwissen an eine Sache herangehen.

Sicherlich verstehe ich auch Schnauke, p4pilot und andere. Irgendwann ist mal der Punkt erreicht an dem man es leid ist, ein und dieselbe Frage hundert mal zu beantworten, obwohl hier genug Anleitungen - die auch noch sehr einfach sind - zu allen Fragen zu finden sind.

Wir alle opfern hier nur unsere Freizeit und teilen unser Wissen und unsere Erfahrung gerne mit Unwissenden oder solchen, die sich einer neuen Herausforderung stellen. Auch wenn niemand von uns hier zum Boardteam gehört macht es uns auch Spaß wenn wir hier helfen können.

So und jetzt lasst wieder Ruhe einkehren und wenn noch offene Fragen sind, so stelle sie bitte hier. Ich bin mir sicher, dass dir und allen Anderen hier weiterhin geholfen wird.
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Naja.. OK ! LAssen wir das nun und fertig ! Hab kein Bock wegen sowas belangloses zu diskutieren ! habe eben nur gedacht das das verschiedene Geräte sind, weil sie

1 ANDERS aussehen und
2 Der Freund meiner Schwägerin gesagt hat, das die Schwarze mehr kann und ich kein schiss Ahnung von dem Scheiss teil habe !

So und nun ist gut ! DANKE an alle die versuchen mir, und anderen Usern zu helfen ! Wollte das mal erwähnen das das hier ein SUPER FORUM mit jedermenge Netten Leuten ist !

DANKE AN ALLE !!!
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun nochmal ! Es hat mich nicht aufgeregt das man was sagt.. sondern das man einfach als Newbee gleich angepisst wird, weil man den Eindruck hat das es 2 verschiedene Geräte sind, das es zum einen jemand zu MIR sagte und zu andern die Teile unterschiedlich aussehen.. Nun aber OK ! Alles gut und fertig ! Ich danke für eure Kommentare und eure Hilfen !!

D A N K E !!!:emoticon-0160-movie
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Kleiner Tip von mir am Rande, wenn Du die Wii bei 1, 2 oder 3 geschossen hast. Frage: Ist es eine Nagelneue oder schon eine mit Softmod. Ist es eine etwas ältere, dann mach Dich erst recht schlau um dieses Thema, denn bei den älteren Geräten mit einer Firmware kleiner als 4.1e kann man das bootmii noch als boot2 (ist man Brickgeschützter) installieren und nicht wie bei den neueren Firms den bootmii als ios. Ist ein riesen Unterschied.
Habe meiner Kleinen auch eine zu Weihnachten geholt, hab dann vorschnell das Update auf die 4.2E gemacht und danach lies sich das Bootmii nurnoch als IOS installieren. Ich denke, dass dies ein Fehler war, denn als ich nachschaute welches Drive-Board ich drin habe, bemerkte ich, dass es noch eine alte Version (D2 irgendwas) war. Meine Erfahrung zu diesem Thema.

Gruß
claus13
 
AW: WHITE WII Was geht ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ! danke für die überaus wichtige Info ! Also ich hab sie neu und original Verpackt geschossen.. Werde, bevor ich mit SW hantiere erstmal in der System Info (das geht da doch oder ?) erstmal schauen welche SW Version drauf ist !

DANKE nochmals
 
Zurück
Oben