Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golf7 bauj.2016 Heckleuchte für Heckklappe ...welche Pins farbe ???

Nobody is reading this thread right now.

nickenick68

Ist oft hier
Premium
Hallo Leute Ich brauch eure Hilfe , mein Stecker ist defekt ,,,,,,, habe mir ein neuen gekauft Bild- denn brauche ich für Bild- mein problem ist ,,,welche farbe für die 4 pins ..... ( z.b 1-braun 2-gelb7weiss ........ )

Kabelfarbe .... gelb/weiss , braun , blau/schwarz, grau/schwarz( kann auch grün sein
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
) bau2016 ....Hecklklappeleuchte Links ......meine frage welche reinfolge .............Danke für Eure Hilfe
HELLA 8GP 003 594-123 Glühlampe und Heckklappe links ......

wenn hecklappe unten ist ...kein strom zulauf ..... aber danke jungs ------ ich habe ja noch 1 woche urlaub ...:::: und zeit um zu testen .

nim das ganze graue teil aus der lampe raus, dann kanst du sehen welcher anschlus was ist
die pasenden kabel direkt aus dem anderen stecker rausnehmen und in neuen stecker einbauen, oder mit multimeter nachmesen, ist doch nicht so schwer

Zurück
Oben