Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Whatsapp desktop falsche größe

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo, mein Whatsapp desktop zeigt seit einiger Zeit das Programm nur noch in voller Größe, sprich es deckt den gesamten Bildschirm ab.
Drückt man auf die 2 Fenster verkleiern vergrößern passiert nicht.
PC mit Win10
Whatsapp neu gestartet keine Veränderung
PC neu gestartet keine Veränderung
Whatsapp neu instralliert keine Veränderung
Ich weiß nicht mehr was ich machen kann.

Mir ist das aber nicht egal, weil ich regelmäßig mit meinem Snipping Passagen aus den Nachrichten ausschneide und da brauche ich die Menüleiste unbedingt .
Habt ihr vielleicht eine Idee???
Danke
 
es ist immer nur 1 Fenster zu sehen und es lässt sich absolut nichts verändern, es kommen keine Pfeile und nichts

das ist der Zustand, nichts fest oder irgendwas.. _ symbol geht x get auch , nur das Fenster nicht und er zeigt immer Vollbild
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-11-14 at 12.36.19.jpeg
    WhatsApp Image 2020-11-14 at 12.36.19.jpeg
    277,3 KB · Aufrufe: 12
die pfeile kannst du erst sehen, wenn du mit der maus ganz an den rand gehst.
 
Glaub’s mir es kommen keine Pfeile! Man kann ja auch nicht aus dem 1 Fenster 2 machen
 
Vollseite sieht das so aus:
a.png

auf das doppelfenster links klicken, dann sieht das so aus:
b.png

nun mit der maustaste an den rand, dan siehst du auch die pfeile,dann
mit linken maustaste ziehen.
 
wunderschön gemalt, ändert nichts an meiner Situation
den oberen Zustand gibt es nicht
der untere Zustand ist immer allgegenwärtig und mit klick auf das 1 Fenbster passiert nichts
 
Bei früheren Whatssapp-Versionen konnte man den Vollbildmodus via Änderungen an einer relevanten Datei ausschalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
das geht leider nicht, es hat nur die Deinstallation geholfen aber diesmal vorher mit dem Entfernen aller Rest
Es ist vollbracht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben