Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wetter Plugin

nagybalfasz_b

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich habe Probleme mit dem Wetter Plugin.
Ich habe die Image-Version 1.29 und kriege dieses Wetter Plugin einfach nicht zum Laufen.
Egal, welche Stadt oder PLZ ich eintippe, beim Abrufversuch der Wetterdaten kommt stets folgende Fehlermeldung:
syntax error: line 1, column 0
Bei "Language" habe ich es schon mit "de" und "en" versucht. Aber das ändert auch nichts. Ich kriege es einfach nicht hin, dass das Plugin funktioniert.

Weiß jemand Rat?
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Apropos Wetter. Für welchen Standort gelten die Wetterdaten, die im MyMetrix-Skin eingearbeitet sind. Kann man den Standort bestimmen, vielleicht über die ID?
MfG paulifox
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

ich tippe mal drauf das sich die daten nach der online standort bestimmung richten deiner dsl, am besten für solche fragen im ersteller Board anchfragen , die jungs wissen besser was sie gebaut haben
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Erstellerboard? Hier im Digi-Board?
MfG
 
AW: Neue Plugins und Skins auf dem Feed

Wenn Du Dich bei MyMetrix/Open-Store registrierst, dann kannst Du Deine ID sehr schnell nach Eingabe Deines Ortes erfahren.

So nebenbei habe ich soeben das SerienRecorder Plugin in Version 0.5 auf den Feed hochgeladen.

Changelog:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meitevau
 
Zurück
Oben