Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Werbung oder Virus ?

testerstaron

Ist gelegentlich hier
Hallo Community

Immer bei der letzten Antwort, kommt rechts eine Werbung von Outbrain (siehe Bild). Ist das gewollte Werbung,oder habe ich mir einen Virus eingefangen ? Die Werbung kommt aber erst seit heute, glaub ich zumindest.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

LG testerstaron

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt wo ich es weis, habe ich kein Problem damit. Mir ist es halt nur heute aufgefallen. Weil vorher kam dieses Bild:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ablehnen wollen? was ist das für ein Deutsch? Das ganze kam mir sehr skurill vor.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Ja das ist leider dem geschuldet das es für unsere Foren Software noch kein offizielles Deutsch gibt. Wenn ich solche fehler finde, dann korrigiere ich es auch. Bei ca. 9000 Phasen ist es jedoch schwer.

ablehnen wollen? was ist das für ein Deutsch? Das ganze kam mir sehr skurill vor.
Ich suche grad die seite um die Übersetzung anzupassen. Wo bekommst du diesen Text ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben