Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

War es nicht mal der Sinn von Premiere/Sky werbefrei zu schauen? Der deutsche Michel ist aber sehr leidensfähig, bevor ihm mal ein Licht aufgeht.

...genau so ist es und das steht nicht nur einmal in diesem Thread. Manche scheinen den gar nicht durchzulesen...

Wie ist denn die QUali von Sky Go bzw. Sky On Demand? Ich rate jetzt einfach mal: Das ist doch alles nicht ansatzweise gleichwertig zu zu SatHD?

Es gibt Inhalte in HD, aber auch einige, die leider nicht in HD verfügbar sind.

Bei den Inhalten, die in HD verfügbar sind sehe ich nicht wirklich Unterschied, zu SatHD in von Sky auf meinem 60" TV und ca fünf Metern Entfernung zum Sofa.
Da ist der Unterschied von SatHD zu BluRay deutlich sichtbarer.

Das SD Material sieht besser aus, als vom Satelliten.
Da sieht auch mach hochskaliertes Material auf SatHD Sendern nicht so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

@ Salidos
Auch wenn etwas OT, geht dies unkompliziert mit FireTV?

...genau so ist es und das steht nicht nur einmal in diesem Thread. Manche scheinen den gar nicht durchzulesen...
Du musst es ja wissen, der Thread scheint dein Hobby zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

@ sturmi53

und wie bekommst Du die Inhalte ohne riesen Aufwand auf Deinen TV?

ich habe einen alten Mac mini mit HDMI-Kabel an den TV angeschlossen. In den Mac mini habe ich einen BluRay-Recorder eingebaut, und kann so Sky Go, iTunes, Netflix und Amazon Prime in meinen alten Loewe Spheros einspielen, ohne CI+ Karte, die keine Aufnahmen erlaubt.
Einen SkyReceiver habe ich abgelehnt, weil ich lieber den internen Sat-Twin-Tuner des Spheros verwende. Ja, eine 2 TB Platte habe ich auch noch in den Spheros eingebaut...

Wenn Du wüsstest was andere Menschheitsgeschichtlich wissen was den sogenannten "Freyenden Handel" betrifft würdest Amok laufen

@all

mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Seit einiger Zeit wird die "Krimi" Werbeunterbrechung nur noch mit Eigenwerbung für
Sendeinhalte gefüllt (ist jedenfalls meine Erfahrung). Wo dabei jetzt der Sinn sein soll
erschließt sich mir allerdings nicht. Vielleicht verkauft man sich ja die Werbezeit Sky-
intern Abteilungsweise und kann sie von der Steuer absetzen:JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das stimmt, zur Zeit nur noch Eigenwerbung...

Tja, inzwischen gibt es ja anscheinend auch normale Werbung zur Eigenwerbung dazu mitten im Film.....

Hallo zusammen,

Pay-TV sollte eigentlich Werbefrei sein. Aus ein bisschen Werbung zwischen den Filmen, Serien und Fußball in der Halbzeit ist soviel geworden, dass man Sky zum Ablauf kündigt und sich nicht zurück holen lässt. Die Krönung ist die Werbepause bei Sky Krimi und die Werbeeinblendungen bei Formel 1 und Fußball. Sky ist kein Free TV Sender, denn wir zahlen für das Programm, dass sogar zum 1.8.2016 um ca. 2-3€ teuerer geworden ist.

hansrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…