Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@szonic
Aber sie unterbrechen nicht,sie blenden ein.
Das Programm läuft weiter,also ohne Werbeunterbrechung.
Das macht die Sache auch nicht besser!
Wenn so ein Fenster aufgeht kann man das sehr wohl als Unterbrechung sehen.
Allerdings muss ich mir das jetzt vorstellen da ich weder Sport noch BL habe und
deswegen auch nicht buchen werde.
Wenn sich das wie bei RTL (splitscreen) darstellt, wäre es für mich der Horror
eine Sportübertragung so anzusehen.:emoticon-0108-speec

@dedel123

Ist halt die Standardantwort

Seien Sie daher versichert, dass wir nur vereinzelt und mit Augenmaß Werbespots in ausgewählten Serien platzieren werden.

Lüge, da jede Serie in Krimi unterbrochen wird (außer Spielfilmlänge - bisher noch)!

Die eingeführten Unterbrechungen betreffen ausschließlich den Sender Sky Krimi.

Mal sehen wie lange es nur Krimi ist!

Durch die einzigartige Qualität und Exklusivität unseres Programms sowie die bewusste Begrenzung von Werbemaßnahmen unterscheiden wir uns auch in Zukunft klar von anderen TV-Anbietern.

Das sehe ich nicht so!

Zuletzt bearbeitet:

Ist das nicht ein Vertragsbruch von Sky wurde den Abonenten nicht bei vertragsabschluss Programm ohne Werbeunterbrechung Versprochen also nicht nur Kündigen sondern die Wandlung des Vertrages verlangen und die Rückzahlung der Abogebüren .

Das ist doch das selbe wie das Manipulieren der Abgaswerte von VW

@ozzi2003

sehe ich zwar auch so wie du, aber das musst du ggf. dann auch beweisen können.
Dieses "keine Werbeunterbrechung" wurde halt nur auf Flyern und Plakaten verwendet
(wird jetzt auch auffällig zurückgefahren) und ist wohl nicht in Verträgen und den AGB
enthalten. Somit schlechte Karten für Kunden zumal der Streitwert auch relativ niedrig
ist (max. 24 Monate Beitrag). Wenn Sky mal in Erklärungsnot kam endet das in einer
Vertragsauflösung ohne Schuldanerkennung. Dies könnte erreichbar sein, mehr geht dann
wohl definitiv nicht.:emoticon-0122-itwas

Bei der VW Sache liegt der Fall etwas anders (auch wenn hier OT):
- Betrug: da ein Auto verkauft wurde mit erschwindelten Angaben (nachweisbar)
- Schadenersatz: da den Besitzern definitiv ein Schaden entstanden ist (höherer Verbrauch,
mögliche Steuernachzahlungen, Wiederverkaufswert)

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, dass ist ein Vertragsverstoß.
Wer meint, die Unterbrechung sei nicht schlimm. der hat gelinde gesagt einen Knall -
Ich zahle bestimmt keinen Beitrag um Werbung zu schauen. War ein SKY-Werbeargument "Keine Unterbrechung durch Werbung".

Werbeeinblendungen sind mir och nicht aufgefallen(ich schau aber auch nicht so viel fern). Was mich aber nervt sind die bettelwerbungen von hilfsorganisationen zwischen cheers und der schrecklich netten familie auf kabel1 klassik, die ihre schwarzen armen kinder josef und maria nennen.

Nur mal so als Zusatzfrage: "Nerven euch nicht auch die Werbe-e-i-n-b-l-e-n-d-u-n-g-e-n (keine Unterbrechungen) - im laufenden Programm - links und unten, durch verkleinertes Hauptbild?"

Doch. Das stört mich beim Fussball wirklich. Genauso wie das Gequatsche über die Zweitkarte und wie geil es ist, zwei Sender gleichzeitig sehen zu können.
Das stört mich mehr, als eine Unterbrechung auf Krimi, die ich in 100 Jahren nicht mitbekommen würde.

Mich stört es nicht mehr, weil genau es dem Grund habe ich gekündigt. Wenn ihr euch das alle gefallen lasst... selber Schuld!

Ich sehe aber lieber live komplette Fussballspiele mit L-Werbung, als auf die Sportschau oder Das aktuelle Sportstudio mit ihren 5-Minuten Berichten zu warten.

Jegliche Werbung stört bei Sky. Es reicht ja schon das zwischen den Filmen Werbung kommt.

Es stört mich auch sehr. Innerlich sträuben sich mir jedes mal die Haare, wenn ich doch mal ein Bundesligaspiel schaue und ständig diese Werbe-Ls kommen oder die Eigenwerbung durch den Moderator. Aber so ist das leider bei Konzernen mit beherrschender Marktposition. Stetig verliert der Kunde mehr an Produktqualität Rechten.

Was bleibt ist kündigen, aber mangels Alternativen hat Sky immer das "Friss oder stirb"-Argument auf seiner Seite. Also bleibt nur der verzweifelte Versuch des Aufbegehrens. Aber dank des geschickten Marketings kann Sky da auch nur drüber lachen, die Abo-Zahlen steigen und steigen.

Und daran werden leider auch wir nichts ändern. Die meisten Leute interessiert es nämlich einfach nicht. Die Masse der Menschen nimmt ganz andere Dinge hin, die überhaupt nicht in Ordnung gehen, da spielt Sky für sie wohl die geringste Rolle.
Uns selbst wenn es wirklich einen öffentlichen Aufschrei geben würde, wäre der nach 2 Wochen auch wieder vorbei.

@d2z
Für das gebotene reicht das Sportstudio!

Dafür, dass mit "Keiner Werbeunterbrechung" geworben wird ist es meiner Meinung nach eine Zumutung. Auch diese ewigen "Eigenwerbungen". Ich zahle schon - wozu werde ich also beworben?
Ich denke dieses dient auch nur dem Verbrauch von Sendezeit.

Hallo !

Für mich war Filme, Serien, Dokus usw. OHNE WERBEUNTERBRECHUNG und UNGESCHNITTEN sehen zu können, der einzige Grund, um das teure Himmelsfernsehen zu nehmen.
Die Ausrede, daß die Programmvielfalt dem Kunden mitgeteilt werden muß, ist Blödsinn, da Seher, die Sky-Krimi nicht haben oder nicht einschalten, diese Info nicht erhalten.
Dem Kunden die neuen Senderangebote mitzuteilen, hat absolut nichts mit Werbeeinschaltung zu tun.
Solche Infos und solche Hinweise können ohne weiteres ZWISCHEN den Filmen, ZWISCHEN den Dokus und zwischen den Serien gesendet / eingeblendet werden.

- Eine Unterbrechung der Sendung (egal ob Film, Doku, Serie) ist störend, auch wenn der Film angeblich für eine Unterbrechung vorbereitet ist.
- Es ist auch störend, wenn das Bild auf der Seite gestaucht wird, und seitlich eine Fremdwerbung oder Eigenwerbung eingeblendet wird.
- Genauso störend sind die Eigenwerbungen, die am unteren Bildschirmrand eingeblendet werden.
Dies alles störte mich bei den kostenlosen Privatsendern.

Wenn nun der Bezahlsender S*y auf einem Sender mit einer Werbung beginnt, ist dies der Anfang, so wie es die Privaten Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre gemacht haben. Zuerst eine Werbung in einem Streifen. Danach waren es 2 und mehr Werbungen, bis es dann 2 Werbeblöcke wurden.
Mittlerweile wird die Werbung durch den Film unterbrochen, und Monumentalfilme mit 3 Stunden Normalfilmlänge dauern bei diesen Sendern einen ganzen Tag.

Pairing, Werbeeinblendung und Werbeunterbrechung haben absolut nichts mehr mit dem zu tun, weshalb ich Sky genommen habe.
Das bekomme ich bei den Privaten kostenlos.
Daher muß den himmlischen klar werden, daß so die Kunden weglaufen, und keine neuen Kunden gewonnen werden können.
Also kündigen.

Gerry

Arbeitest du für SKY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…