Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

das tat ich schon im Mitgliederbereich,...

Hallo, für mich ist damit die rote Linie überschritten. Zur nächsten Gelegenheit werde ich das Abo nicht mehr verlängern oder einschränken. Ich denke Sky wird jetzt nach der Art Salami-Taktik das bei immer mehr Sendungen / Sendern versuchen. Solange bis sie den Zustand erreicht haben den sie in ihrem Mutterland UK schon haben. Dort sind Werbeunterbrechungen überall Gang und Gebe.

Ich habe das Voll-Abo und zahle damit mehr als 60 Euro / Monat. Das hatte ich eigentlich mal für werbefreies Fernsehen gedacht. Aber jetzt wohl falsch gedacht. Wenn sie die Mehreinnahmen mal dafür einsetzen würden die monatlichen Gebühren der Nutzer zu senken... Schöner Traum.
Ich kann mir dann nur noch ein Buli-Abo oder Buli/Sport vorstellen. Das ist wenigstens Live, nur nervt es auch langsam das die Kommentatoren mitten im Spiel die Vorzüge von der Zweitkarte oder den neuen coolen Film ankündigen.

Ihr habt nach der Meinung gefragt... :kez_03::emoticon-0156-rain:

Gruß remoter3446

für mich ist das auch ein No GO.
Hinzu kommen andere Probleme mit Sky.

Finde es ein absolutes NO GO....noch ein Kündigungsgrund mehr!

Stimmt, das nervte mich am Ende meiner Abo Laufzeit auch schon mit der kommentierten "Eigenwerbung" oder den eingeblendeten Balken.
Plus die Scheiß Bild in Bild Werbung wie bei RTL.

Naja, ich bin's jetzt los seit 30.11.2015 und habe nicht verlängert zum 1.12.2015

Bekomme aber immer noch Anrufe und schriftliche Angebote.
Pace und abgeschaltete V13 habe ich aber noch nicht weggeschickt, wollte bisher noch niemand haben.

Ich denke die Warten noch ab ob ich doch nicht wieder zurück komme und wollten deswegen noch nicht die Sky Hardware zurück.

Im Vertrag steht dass Du es spätestens nach 14 Tagen zurück senden musst, zumindest bei mir

Ich weiß, das steht bei mir auch so.
Ich warte aber immer bis zur 1. Erinnerung dann geht es zurück.

Da ich abwarten wollte was sich in Sachen pairing ergibt, lies ich es mal auslaufen und überlege ob ich nochmal zurück komme und wenn ja zu welchen Konditionen bzw. mit welchen Paket (wahrscheinlich dann nur noch Buli, Sport mit HD).
Da hätte ich entweder weiter meine V13 in der Oscam benutzt oder aber Modul mit CI+ ???

Im Moment geht es auch ohne Sky.

Also wenn Sie die Kiste und die Karte haben wollen sollen Sie sich melden und das Zeugs geht am gleichen Tag noch zurück.
So halt ich es mal zurück für den Fall das ich es doch noch brauche.

Kurios ist aber, Sky schreibt mich weiterhin per Mail und Post mit meiner gekündigten Kundennummer an und unterbreitet mir Angebote.
Abbuchen tun sie aber nichts da gekündigt, Karte ist auch zu.
Einloggen im Kundencenter kann ich mich mit der alten Kundennummer auf die sich Sky immer noch bezieht aber auch nicht.

Ist Euch schon mal aufgefallen? Das Sky auf ihren Internet Seiten. Nichts mehr von Werbefreien TV stehen Hat. Vor einem Jahr war es noch so. Anfang bei Sky Krimi und dann kommen, die andern. Ist ja bei der Bundesliga schon seit einem Jahr. Screen Werbeeinblendung.
Und wär meint wir müssen es uns so gefallen lassen wie im Rest von der Sky Welt. Soll sein Abo behalten. Und nicht andere Leute als Dum hinstellen.
mfg . Hifimann

Ja, Sky scheint jetzt langsam aber sicher in Richtung Werbefernsehen abzudriften.
Der Slogan "Ohne Werbeunterbrechung" wird wohl langsam bei Rekrutierung neuer
Kunden zurückgefahren. Offensichtlich ist man sich auch nicht so sicher ob man
vor Gerichten gut aussehen würde wenn sich Kunden aus dem Vertrag klagen wollen
(wegen Unterbrecherwerbung) und gleichzeitig noch wie bisher geworben wird ("Ohne
Werbeunterbrechung"). Und ich bin mir auch sicher das es nur der Einstieg ist und
weiteres Ungemach folgen wird. Es ist halt die Salamitaktik die den großen Knall zu
verhindern sucht, aber am Ende werden britische Verhältnisse Einkehr halten (Werbung
mit Filmunterbrechung). Wer das anders sieht ist wohl doch etwas naiv.:emoticon-0160-movie

Ich glaube auch dass das der Abgesang auf Werbefreiheit ist.

Sein wir mal ganz ehrlich....Sky ist schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei.
Wäre da nicht die Buli, dann könnte man auch gut drauf verzichten.

Das Filmpaket ist eine einzige Zumutung, ich kann mich noch an die goldenen Zeiten erinnern wo es jeden Abend eine Film Premiere gab.
Wenn jetzt auch noch Werbung kommt, dann kann man wirklich gleich beim Free TV bleiben.

Film können sie sich von mir aus auch klemmen, aber das teuere ist die BuLi ... Keine Ahnung wie das weiter gehen soll .. Solange die Amazons dieser Welt nicht echte Alternativen bieten ist es ein quasi Monopol.

@DarkStarXxX

deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen - 1+ -:good::good::good:

Also laut der Sky Homepage lese ich hier https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte-2445
steht nur noch bei Sky Cinema "Ungekürzt, ungeschnitten, ohne Werbeunterbrechung und wahlweise in Originalsprache"

Bei allen anderen Paketen ist nichts mehr von Werbefrei zu lesen.

Das war's, Danke Sky schaut euren Mist weiterhin ohne mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…