Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@Pilot

fuer mich ist das sogar sicher und nicht nur wahrscheinlich das es ein Test ist. Bleibt der Proteststurm und die Kuendigungswelle aus ist der Bann gebrochen und andere Sender werden folgen, auch wenn sie aktuell was anderes behaupten.

So viele andere Sender im Entertainment Paket können nicht Folgen.
Sind ja fast alles Drittsender und von denen hat ein Großteil bereits abgewunken.

jedenfalls sollte jeder dem das nicht passt bei SKY seinen Unmut kundtun. Ich warte immer noch auf eine Antwort von denen....

@DarkStarXxX

ich beschränke das ausdrücklich nicht auf Entertainment und selbst da gilt: Wer heute
abwinkt zieht morgen nach, falls das Negativecho ausbleibt!:emoticon-0116-evilg

Naja, Kündigungswelle wegen Krimi?
Habe mich zwar beschwert, aber ich schalte Sky Krimi nichtmal zum Emm Loggen ein.
Ich denke, da muss es erst an die Premium-Sender gehen, bevor jemand kündigt.

@d2z

laut der Erhebung von Sky ist aber Krimi durchaus ein beliebter Sender, sonst hätte das
Schalten der Werbung auch wenig Sinn. Kann ich auch aus persönlicher Erfahrung sagen,
denn meine bessere Hälfte dudelt immer auf diesem Sender (falls die Kiste läuft).:emoticon-0144-nod:

.Wehret den Anfängen......
so schaut´s aus!:emoticon-0116-evilg

Für mich ist das nur der Anfang, die werden fleißig weitermachen.

bin ich froh, nicht verlängert zu haben! :emoticon-0178-rock:
Seit 1989 erstmals ohne PayTV. Aber es wurde eigentlich immer nur teurer und schlechter.
Ausser 1996, da kam DF1. Leider haben die dann premiere mit der Scheiß BL übernommen, da ging es wieder weiter Bergab!

Da wir nur fast nur Ski-Krimi schauen, nervt die Werbung besonders. Ich habe mein Abo deshalb gekündigt. ZDF-Neo ist die werbefreie Alternative.

Wundert mich nicht das Sky Krimi genommen wurde mit denkeine politischen Meinungs Äußerungen hier bitte

Und lieber hab ich bissel Werbung als 10 min Werbeblöcke bei den Privaten oder bei ARD ZDF was auch zugenommen hat und wir mit der GEZ mitfinanzieren... wobei die nichtzahler da auch abgenommen haben...

Bald wird es so sein wie in England, Werbung auf allen Kanälen... denke das ist die Zukunft...

Nur wenn das passiert wünsche ich mir auch sonstige Zustände wie in England... keine politischen Meinungs Äußerungen hier bitte und natürlich bessere Filmauswahl

Nur leute die sich jedem fortschritt verwähren werden jedwede werbung ablehnen....(sollte es natürlich dabei bleiben mit der filmauswahl und eventuelle Gewinne nicht ins Programm fließen haben die dauernörgler recht ) in maßen ist alles okay natürlich nicht WÄHREND den filmen aber bei ZDF serien die eh werbung machen wenn ZDF das will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

..."""Nur wenn das passiert wünsche ich mir auch sonstige Zustände wie in England... KEINE GEZ XXXXX und natürlich bessere Filmauswahl """

Nur, ein bisschen sollte man sich schon informieren bevor man hier solchen Blödsinn verbreitet!

GROSSBRITANNIEN: Im Vereinigten Königreich muss jeder Haushalt einen Festbetrag von umgerechnet 15,25 Euro im Monat für die öffentlich-rechtliche BBC mit ihren zehn Fernseh- und zahlreichen Radioprogrammen bezahlen. Der Betrag ist bis 2016 nach Vorgabe der Regierung eingefroren worden, um die Haushalte vor weiteren Belastungen zu schützen. Für die BBC summierten sich die Gebühreneinnahmen im abgelaufenen Geschäftsjahr auf etwa 3,6 Milliarden Pfund. Die Werbeeinnahmen beliefen sich auf etwa 1,4 Milliarden Pfund. Der zweite öffentlich-rechtliche Sender des Landes, Channel 4, ist vollständig werbefinanziert.

Quelle:http://www.ruhrnachrichten.de/nachr...-Zuschauer-in-anderen-Laendern;art318,1864158

Aber mit deiner xxxxxxxx Behauptung hast du wenigstens gezeigt wessen Kind du bist!

Der einzige der bis jetzt hier eine Lüge verbreitet hast bist du mit der Behauptung das in UK keine TV-Gebühren zu zahlen sind!

Zuletzt bearbeitet:

Du hast anscheinend überhaupt nichts kapiert....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…