Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Also ich finde die aktuelle Werbung von Sport1 eine Frechheit.

Die Seite läd so lange und die CPU Auslastung is dadurch spürbar höher.

Nun ist sogar auf der Main und bei jedem Artikel auf links und rechts eine nicht wegglickbare Werbung, sodass ich nicht mehr lesen kann.

Ich will keine Werbung haben. Die sieht hässlich aus und nervt einfach nur.
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Also wenn ich Aadblock Plus für Sport1 deaktiviere und dafür NoScript laufen lasse, geht anscheinen alles und ich sehe so gut wie keine Werbung.
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

werbung seh ich auch keine, nur eben weniger inhalt, da der durch die eine zeiel im ublock mit rausgegkickt wird, wenn man das noch lösen könnte, wärs perfekt
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Bitte adblocker abschalten haben sie wohl raus genommen
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

korrekt, ergo aktuellkein bedarf "sport1.de##script:contains(adBlockerActive)" aktiv zu lassen, somit seite wieder werbefrei und komplett, bei mir zumindest
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Dieser Werbeblocker-Krieg ist unmöglich. Die Gerichte sind voll überlastet und nun schaltet sich auch noch die Politik ein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Ich habe das folgene im Ad Blocker Filter eingetragen...und kann nun wieder mit Ad-Blocker auf Sport1 drauf...

@@|http://$script,domain=sport1.de


Vielleicht klappt es bei euch ja auch...
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Ja danke, klappt bei mir auch 1a !
 
Das mit dem Code klappt jetzt nur noch bedingt, denn ich kann keine Videos mehr auf Sport1 sehen. Erst ohne Code und deaktiviertem Adblocker geht es wieder.
Jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt bei mir leider nicht.
Also es gibt 2 Videoarbeiten bei Sport1.
Das hier klappt bei mir immer: Cristiano Ronaldos perfekte Nacht
Aber das hier nicht: Raphael Honigstein über den Erfolg von Klopp mit dem FC Liverpool (da ist in der Mitte vom Text eins eingebettet)
 
Bei mir laufen alle Videos weiterhin auf Sport1.de...ich nutze Chrome...
 
allo Leute,

leider hat sich die bislang erfolgreiche Umgehung auf Sport1 nun scheinbar erledigt... Ich werde wieder aufgefordert den AddBlocker abzuschalten....
gibts da schon neue "Gegenmittel"?
 
Damit lassen sich aber auch keine Videos schauen. Leider kann man so wie es scheint Sport1 nicht schauen ohne die Werbung zu umgehen.

Aber ehrlich gesagt: Scheiss doch drauf. Sport1 ist die neue Bild Zeitung von damals. Niveaulose Berichte die unter die Gürtellinie gehen, voll mit Werbung (vor allem auch die typischen Vollidiotenartikel ala nehmen Sie 10kg in einer Woche ab). Das mit Tuchel ging mir jetzt zu weit. Sport1 war ehrlich gesagt eine der schlechtestens Angewohnheiten die ich hatte in meinem Leben. Wenn die sich entscheiden sollten seriös zu arbeiten mit REspekt vor den Personen über die Sie berichten, dann bin ich irgendwann vielleicht wieder dabei...
 
Zurück
Oben