Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

funktioniert hier nicht, ich seh keinerlei artikelinhalte mehr. selbst wenn man den useragent wechselt nicht.ich seh den inhalt nur ganz kurz bevor die seite fertig geladen hat, ich denke da sollte man ansetzen
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Edit: Sorry, Fehler.
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

ja meine lösung funktioniert seit 02.06 nicht mehr bei sport1 aber dafür bei bild nicht.

sobald es eine lösung für sport1 gibt sag ich bescheid
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

wenn ich noscript auch nur aktiv in den addons habe, wird dies bereits als adblocker erkannt, auch wenn alles erlaubt wird...was dann?

zusätzlich muss ich adblock UND ublock deaktivieren für die seite, damit ich den artikel lesen kann. die ausnahmen sind in beiden entsprechend eingetragen und funktionieren auch (mindestens in adblock)

mit den ausnahmen hat ublock 9 von 20 verbundenen domains auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Ich habe Chrome (51.0.2704.79 m) und uBlock Origin v1.7.2. In uBlock hatte ich den vorgeschlagenen Code von r3ca unter eigenen Filtern hinzugefügt. Dies führte nicht zum Erfolg. Allerdings habe ich dann unter Whitelist die Domäne sport1.de hinzugefügt. Das funktioniert dann zumindest so, dass ich aktuell den Werbefilter auf allen anderen Seite aktiv habe, Sport1 lesen kann, aber dort dann halt die Werbung ertragen muss.
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Ich besuche seit letzter Woche sport1 mit dem TOR Browser. Ist zwar nicht unbedingt dafür gedacht, aber funktioniert einwandfrei.
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Einfach folgendes in die eigenen Filter und schon geht es :emoticon-0111-blush

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

sehr gut...das hilft die artikel lesen zu können und muss auch nur im ublock eingetragen werden. problem daran ist aber, dass auf der main nun zb die tabelle fehlt mit den aktuellen fussballfreundschaftsspielen und die videosektion ausgeblendet werden mit NUR dieser einen zeile aktiv, alles andere wurde wieder rückgängig gemacht



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Ich habe nun mit uMatrix alles außerhalb von sport1.de geblockt - außer gstatic.com und fnts.googleapis.com. Da ging noch nichts, egal was ich sonst erlaubt habe.

Aber sobald ich [FONT=&quot]assets.sport1.de[/FONT] blockiere, verschwindet das Popup "Ad-Block deaktivieren" und man kann die Artikel lesen. Nicht immer mit allen Bildern, aber der Text mit der Nachricht geht.
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Die scheinen auch hier zu lesen, heute geht das nicht mehr mit assets.sport1.de blockieren, egal, gibt genug Webseiten, ich werde den DNS Filter nicht wegen einzelner Seiten abschalten. Die Lade-Zeiten der Webseiten sind so einiges schneller ohne die ganzen java Skripte von nicht eigens adressierten Unterseiten.
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

die stricken die seite gerade weiter um, denn: nachtrag zum spoiler oben. heute gehen die videos wenigstens wieder MIT dem einen filter, sehen aber nu nauch anders aus, da das banner den text einschließt und das ist wohl erst seit heute umdesigned worden
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Gibt es noch keine neue Lösung? :emoticon-0131-angel
 
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

Wenn man schaut was auf der Seite alles mit auf geht schon alleine wenn man ad.71i. nur öffnet... es wird nicht lange dauern bis der Gesetzgeber eingreift, schon alleine wegen ungeklärten Datenschutz und Netzüberlastungen wenn jede Seite 50 Netzwerkverbindungen benutzt. Werbung kann man auch auf den Server der Seite packen ohne alles zu linken. Unser bundesweite Netzwerk überlastet immer mehr. Ab September gibt es hoffentlich sperr Anordnungen für Provider das diese Analysetools, was auch immer die damit anstellen raus sind.

Mit etlichen Netzwerkverbindungen erreicht man schnell die max. Connect Werte pro Minute, die mit einigen speedtests gemessen werden. Folge dessen habt Ihr Disconnects im CS wenn die Nachbarn von Seite zu Seite zappen ohne ads zu blocken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Werbeblocker/AdBlock-Hinweis bei sport1.de entfernen!

CS ist doch illegal und geht vermutlich eh nicht mehr lange. :emoticon-0103-cool:
Mich würde halt eine Lösung das zu Blocken interessieren, denn so kann man sich die Seite wirklich nicht antun.
 
Zurück
Oben